F23 Rasseln / Quitchen / Klappern? Video Inside

Diskutiere F23 Rasseln / Quitchen / Klappern? Video Inside im Antrieb Forum im Bereich Technik; faucher dh? :)
  • F23 Rasseln / Quitchen / Klappern? Video Inside

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Is das nagelneue F23 eins von diesen 500euro Getrieben die bei Ebay zu haben waren?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja ist es wohl. Sah aber insgesamt von aussen zumindest wirkich neu aus. Hast du damit auch schon Erfahrung gesammelt?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nein aber wer weiß was das für Getriebe sind und wo die herkommen. Vielleicht sind es Vorseriengetriebe die für die Verschrottung vorgesehen waren und der Typ is da irgendwie drangekommen oder oder oder. Man müßte mal abwarten ob noch mehr probleme auftauchen von den Getrieben die da bei ebay verkauft wurden.

F

FaHrInUrLaUb

Punkte Reaktionen
0
ja war nen getriebe für ca. 600 euro

und sparen wollt ich net wirklich dabei
aber ich hab wohl drin reingelangt...

dachte mir lieber alles neu und ruhe somit keine überholung nötig und meine km leistung ist nicht so hoch

und oder liegts an den fehlenden ausgleichswellen?
hab ja kein 2 massen schwung....

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Offizieller Neupreis eines F23 vom Y20DTH liegt laut Internet bei ~5200euro. Da sind die 500-600 von Ebay noch unter Händler Einkaufspreis.

Wenn bei einer Autohauspleite mal 1 Getriebe zur Versteigerung kommt kann man das ja noch glauben aber gleich 5-6 Stück? Ich kenn kein Autohaus das sich mal eben 6 Getriebe auf Lager legt.

Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Hallo muss das Thema mal aufgreifen. Mein Getriebe hat im Stand auch imm geklackert bzw eigentlich nur dann wenn ich keine KUpplung getreten habe. Liegt es an dem Ausrücklager? Mittlerweile jault es vorne raus leicht wenn ich im Leerlauf aufs Gas gehe und im ersten Gang jault es auch. Bräuchte dringend Hilfe. lg

Thema:

F23 Rasseln / Quitchen / Klappern? Video Inside

Oben