F20

Diskutiere F20 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe vorletzte Woche an Sohnemans Corsa das Getriebe gewechselt, 5ter gang war am "singen" und etwas Spiel im Diff. Habe es dann mal...
c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
Habe vorletzte Woche an Sohnemans Corsa das Getriebe gewechselt, 5ter gang war am "singen" und etwas Spiel im Diff.
Habe es dann mal geöffnet:shock:

Das Öl sah richtig "lecker" aus mit reichlich Spähnen garniert,
wurde vor 2 jahren erst gewechselt,,,,,,

• F20

Anzeige

Schau mal hier:
F20 .
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
war mal falsches Öl drinnen wenn da so Schlammmassen rauskommen?

Thema:

F20

F20 - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
XE mit EDKA läuft auf 3 Zylindern: Hallo zusammen, ich fahre einen vor 14 Jahren bei dbilas abgestimmten XE 2.5 mit deren EDKA. Nun macht er seit geraumer Zeit ordentlich Probleme...
Oben