Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die gehäuse schon aber das differential passt nicht es passt auch nicht immer von F16 auf F16 oder von F20 auf F20 da gibt es unterschiede baujahr bedingt die getriebe von astra und kadett sind anders übersetzt da gibt es tausend unterschiede also vorsicht!!!!!
Hallo,
ich will nicht irgendwelche Radsätzte tauschen und was an der übrsetzung ändern sondern brauche nur eine neue Getriebeglocke(Gehäuse)! Damit meine ich das der komplette Inhalt des Getriebes inkl Differential(aus F20) in das neue Gehäuse soll!
Kann man das irgenwie fetstellen ob das passt oder heist es: " Probieren geht über studieren???"
F16 Gehäuse würde ich wie Sand am Meer bekommen, nur eben kein F20!
F16/18/20 2WD Sperre in F20 4x4 einbauen ?: Hallo,
Ich möchte eine Blackline Sperre ( für F16, F18, F20 ) in ein F20 4x4 einbauen. Geht das?
Ich will das F20 4x4 wegen der kurzen 3.72er...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen,
Ich habe Insignia A ST, 2012.
Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...