F20 und das Getriebeöl...

Diskutiere F20 und das Getriebeöl... im Antrieb Forum im Bereich Technik; 1. Wie kann ich den aktuellen füllstand des getriebes kontrollieren? 2. wie füll ich nach? :oops: mfg daniel :D
Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
1. Wie kann ich den aktuellen füllstand des getriebes kontrollieren?
2. wie füll ich nach? :oops:

mfg daniel :D

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
Prüfen kannst es an der rechten Seite, obererhalb wo die Antriebswelle reinkommt. Da ist ein 13ner stopfen. Das Auto muss dabei waagrecht stehen, wenn du oben Öl reinschüttest sollte es dann an den stopfen ein wenig raustropfen würde, würde es dann passen. Öl kommt oben an der Umlenkung neben dran rein. Ist ne Schraube mit nem Plastikstopfen drauf.

Gruß Xarre

Thema:

F20 und das Getriebeöl...

F20 und das Getriebeöl... - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben