F20 mit Turbo Tacho bei Corsa A

Diskutiere F20 mit Turbo Tacho bei Corsa A im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi. Die Suche hab ich benutzt aber nichts richtiges gefunden. Hab ein Corsa A Turbo mit F20 und 280er Tacho (Da ich später auf F28 umbauen will)...
Corsa A Turbo

Corsa A Turbo

Punkte Reaktionen
0
Hi.
Die Suche hab ich benutzt aber nichts richtiges gefunden.
Hab ein Corsa A Turbo mit F20 und 280er Tacho (Da ich später auf F28 umbauen will), alles mit Welle.
Nun ist klar das der Tacho fast das doppelte anzeigt. Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen? Kennt jemand einen Tuner der da Teile hat?
Ich hab mir so überlegt: F28 gibts ja auch mit Wellenanschluss, kann ich den Antrieb nicht in das F20 verbauen? Passt das?

Danke schonmal

*GSI_16V_Turbo*

*GSI_16V_Turbo*

Punkte Reaktionen
0
also ich habe den Tacho mal bei VDO in Dortmund einstellen lassen von einen kollegen das sollte kein problem sein....

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Hallo,

ich würde einfach bis zum Umbau auf das F28 einen zum F20 passenden Tacho verwenden (240er W1068). Ist billiger wie so ein Ausgleichsgetriebe oder den Tacho umstellen zu lassen.

Thema:

F20 mit Turbo Tacho bei Corsa A

F20 mit Turbo Tacho bei Corsa A - Ähnliche Themen

Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Welche Achswellen bei Corsa A c20xe/let: hallo ein bekannter von mir wird in kürze seinen corsa a auf c20xe mit F20 oder let mit F28 umbauen. (ist sich noch nicht ganz schlüssig) beim...
Frage zu Stecker Verteilergetriebe und kleine Probleme mit Tacho: Hey liebe Opelfreunde ich habe nen kleines Problem. Ich habe mir einen 93er Vectra A 4x4 Turbo als Karosse zugelegt und vorher einen Calibra 4x4...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Oben