F20 Getriebe

Diskutiere F20 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein voll funktionsfähiges F20Getriebe am besten in der nähe von berlin zu abholen. ist dringen. bitte alles anbieten.
S

Speedy195

Punkte Reaktionen
0
Suche ein voll funktionsfähiges F20Getriebe am besten in der nähe von berlin zu abholen. ist dringen. bitte alles anbieten.

C

c20let-astra2

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Sie suchen noch ein F20 Getriebe ? Und dann noch aus dem Raum Berlin.

DA KANN ICH IHNEN HELFEN. :D

Komme aus Postdam und habe noch eines zu verkaufen. Bei Interesse einfach melden per email: [email protected]

oder einfach anrufen: 0174 - 75 35 631

MfG

Thema:

F20 Getriebe

F20 Getriebe - Ähnliche Themen

Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Lambda anzeige: Suche lambda Anzeige, bitte alles anbieten.
Astra f gsi Motorhaube gesucht: Hallo Freunde, Ich suche ein gsi motorhaube für meinen astra f .in Berlin oder nähere Umgebung .
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Oben