F20 Getriebe

Diskutiere F20 Getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, biete hier mein F20 Getriebe aus einem 94er GSI 16V. Laufleistung 130.000 km, liegt seit 2006 in der Garage die ich nun räumen muß. Bitte...
P

prollblitz

Punkte Reaktionen
0
Moin,

biete hier mein F20 Getriebe aus einem 94er GSI 16V.
Laufleistung 130.000 km, liegt seit 2006 in der Garage die
ich nun räumen muß.
Bitte nur per Abholung in Hamburg.
Preis: 100,- €

Viele Grüße

Matze

• F20 Getriebe

Anzeige

P

prollblitz

Punkte Reaktionen
0
Nu aber, für glatte 70,-€ gehts weg.

Gruß

Matze

Verkauft!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

F20 Getriebe

F20 Getriebe - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Schlachte Kadett Gsi: Schlachte Kadett GSi Einige "Highlights": HJS Metallkat euro2 für C20XE - 300€ Lexmaul Gruppe A ab Kat - 180€ Monaco Sportsitze mit Schienen...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben