F20 aus Irmscher Caravan

Diskutiere F20 aus Irmscher Caravan im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi habe ein Problem und zwar das F20 aus dem Caravan hat kein loch für denn Tachowellen anschluß da es bei dem auto über raddrehzahlsensor geht...
S

swoon

Punkte Reaktionen
0
Hi habe ein Problem und zwar das F20 aus dem Caravan hat kein loch für denn Tachowellen anschluß da es bei dem auto über raddrehzahlsensor geht. Jetzt wollte ich das getriebe bei meinem kumpel verbauen der brauch aber das loch im getriebe hat jemand ne idee wie wir das hinbekommen?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also wenn du glück hast brauchst du nur den stopfen rausziehen und nen tachowellen anschluß reinstecken :wink:
zieh den stopfen raus und schau ob da ein eine schnecke drin ist!!

S

swoon

Punkte Reaktionen
0
Das problem ist ich bekomm da nichts raus. Der propfen hat ne andere Farbe wie das getriebe aber Bomben fest und nu?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
der geht schon raus ist ja nur aus blech also sollte das mit nem hammer und einem schraubendreher kein thema sein!!!

Thema:

F20 aus Irmscher Caravan

F20 aus Irmscher Caravan - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F18 5. Gang geht schlecht rein: Moin Moin. Ich hab eine kleines Problemchen mit meinem Auto (Tigra A mit Z20LET). Ich hab letztens vom F15 auf das F18 gewechselt. Bei beiden hab...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Oben