
Diablo1185
hi,
würde die kombination von der haltbarkeit funktionieren, da ich in der suche immer nur zwiegespaltetne meinungen gefunden habe. ich habe ausserdem gelesen das einige hier im forum das f18 erfolgreich an einem let fahren. nun würde ich gerne ein paar erfahrungen dieser fahrer haben bzw. meinungen. habe auch gehört das das f18 angeblich von werk aus kugelgestrahlt sein soll! stimmt das? was ist am kugelstrahlen dran, was ist daran besonders? was ist mit dem 5.gang habe einige beiträge gelesen das der let denn schrottet? könnte man da was machen? soweit ich weiß gibt es zwei f18 was ist außer der übersetzung noch anders? was machen die unterschiedlichen übersetzungen aus, da ich bei diesem thema überhaupt keine ahnung habe?
gruss
diablo1185
würde die kombination von der haltbarkeit funktionieren, da ich in der suche immer nur zwiegespaltetne meinungen gefunden habe. ich habe ausserdem gelesen das einige hier im forum das f18 erfolgreich an einem let fahren. nun würde ich gerne ein paar erfahrungen dieser fahrer haben bzw. meinungen. habe auch gehört das das f18 angeblich von werk aus kugelgestrahlt sein soll! stimmt das? was ist am kugelstrahlen dran, was ist daran besonders? was ist mit dem 5.gang habe einige beiträge gelesen das der let denn schrottet? könnte man da was machen? soweit ich weiß gibt es zwei f18 was ist außer der übersetzung noch anders? was machen die unterschiedlichen übersetzungen aus, da ich bei diesem thema überhaupt keine ahnung habe?
gruss
diablo1185