f18 und c20let

Diskutiere f18 und c20let im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, würde die kombination von der haltbarkeit funktionieren, da ich in der suche immer nur zwiegespaltetne meinungen gefunden habe. ich habe...
Diablo1185

Diablo1185

Punkte Reaktionen
0
hi,

würde die kombination von der haltbarkeit funktionieren, da ich in der suche immer nur zwiegespaltetne meinungen gefunden habe. ich habe ausserdem gelesen das einige hier im forum das f18 erfolgreich an einem let fahren. nun würde ich gerne ein paar erfahrungen dieser fahrer haben bzw. meinungen. habe auch gehört das das f18 angeblich von werk aus kugelgestrahlt sein soll! stimmt das? was ist am kugelstrahlen dran, was ist daran besonders? was ist mit dem 5.gang habe einige beiträge gelesen das der let denn schrottet? könnte man da was machen? soweit ich weiß gibt es zwei f18 was ist außer der übersetzung noch anders? was machen die unterschiedlichen übersetzungen aus, da ich bei diesem thema überhaupt keine ahnung habe?

gruss

diablo1185

• f18 und c20let

Anzeige

Thema:

f18 und c20let

f18 und c20let - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
c20let in Vectra b ( getriebewahl): Moin, ich habe zuzeit ein c20xe in meinen Vetcra b drin und es war vorher ein Diesel y22dth. da ich mir jetzt ein Let zurecht gemacht habe aus...
Neues Mitglied ,kurze Vorstellung und einige Fragen zum LET: Hallo Turbo-Gemeinde, bin vor Wochen auf diese Seite gestoßen und seit gestern auch sozusagen „ SCHREIBBERECHTIGT“ :wink: Vorab kurze Info...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben