H
Hannibal Smith
Moin,
im Zuge eine Motorrevision habe ich mir ein gebrauchtes F18 cr3,57 aus einem Calibra (angäblich super Zustand, OHNE GERÄUSCHE) besorgt weil mein F20 Gräusche in Leerlauf gemacht hat.
Schalten tut es gut. Nur klackert es im Leerlauf eben extrem. (Durch Nocken mit 2mm OT in VÜ ist der Leerlauf etwas unrund)
Auto ist ein Astra F mit c20xe.
Im Inneren waren keine Späne und neues Öl ist natürlich auch drauf. Das Differential hatte auch nur minimal Spiel.
Ich als Getriebe-Laie habe die Lager in Vermutung. Könnte man die tauschen ohne das Getriebe wieder auszubauen?
im Zuge eine Motorrevision habe ich mir ein gebrauchtes F18 cr3,57 aus einem Calibra (angäblich super Zustand, OHNE GERÄUSCHE) besorgt weil mein F20 Gräusche in Leerlauf gemacht hat.
Schalten tut es gut. Nur klackert es im Leerlauf eben extrem. (Durch Nocken mit 2mm OT in VÜ ist der Leerlauf etwas unrund)
Auto ist ein Astra F mit c20xe.
Im Inneren waren keine Späne und neues Öl ist natürlich auch drauf. Das Differential hatte auch nur minimal Spiel.
Ich als Getriebe-Laie habe die Lager in Vermutung. Könnte man die tauschen ohne das Getriebe wieder auszubauen?