F18+ C3.45 aus Astra F

Diskutiere F18+ C3.45 aus Astra F im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe mein F18+ Getriebe C3.45 ist momentan noch verbaut im Astra F mit x20xev kann probe gefahren werden! Ist mit Seilzug und...
rbroege

rbroege

Punkte Reaktionen
0
verkaufe mein F18+ Getriebe C3.45 ist momentan noch verbaut im Astra F mit x20xev kann probe gefahren werden! Ist mit Seilzug und Tachowellenanschluss....

Mito

Mito

Punkte Reaktionen
0
ist das das f18+ mit der vollwelle. was soll das kosten
gruss

Mito

Mito

Punkte Reaktionen
0
ist das das f18+ mit der vollwelle. was soll das kosten
gruss

Thema:

F18+ C3.45 aus Astra F

F18+ C3.45 aus Astra F - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Oben