F18 aufn LET???

Diskutiere F18 aufn LET??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin, ein kollege von mir möchte in seinen Calli(SERIENLEISTUNG) für ein bis zwei monate vorübergehend ein F18 verbauen :cry: (72tsd. gelaufen...
D

DOM@AstraF---LET

Punkte Reaktionen
0
moin,
ein kollege von mir möchte in seinen Calli(SERIENLEISTUNG) für ein bis zwei monate vorübergehend ein F18 verbauen :cry: (72tsd. gelaufen und war noch auf lager)(F28 wird noch überholt :wink: )
Haben die schwungscheibe vom Let und die Kupplung am motor montiert, jetzt ist die frage ob wir die schwungscheibe benutzen können, oder ob wir auch die vom XE mit samt kupplung dranschrauben müssen? Alles andere ist mir schon klar, aber dabei bin ich mir leider unsicher!

MFG Dom

G

Guest

Guest
UND ICH SAGE ES GEHT DOCH!!!! :roll:
BIN KNAPP EIN JAHR GEFAHREN UND 5 F20 GESCHOSSEN :?

G

Guest

Guest
haste mir schonmal erzählt,

dann haste ne schwungscheibe gehabt vom 93er xe oder so, das ist ja die selbe

aber wenn du nen let schwungrad hast und die kupplung fürn xe past es nich am f18/20, es sei denn du hast schon die kupplung bzw das schwungrad vom 93er xe :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Topfschwungrad XE/LET is gleich! Das steht sogar mit der selben Nummer im EPC :roll:

Brauchst nur ´ne passende Kupplungsscheibe fürs Getriebe :wink:

G

Guest

Guest
danke emerald :wink:

also bringts nix wenn du kupplung vom flachen xe schwungrad ist

D

DOM@AstraF---LET

Punkte Reaktionen
0
...

Jooooo, danke, morgen gehts dann mal los (kotz :lol: )

G

Guest

Guest
Topfschwungrad XE/LET is gleich! Das steht sogar mit der selben Nummer im EPC :roll:

Brauchst nur ´ne passende Kupplungsscheibe fürs Getriebe :wink:
@Danny
ja das sag ich doch aber du nix verstehen*duckdichwegalter* :lol:
also topf schwung scheibe und turbo druck platte dann nimmt man sich die kuplung von xe also passend für das getriebe . :lol:
also alles senkrecht alter mein sprechen :wink:

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Das F18 wurde in Süd Afrika ab 95 mit Sperre 6 gängen im Astra F Turbo verbaut. Diese version besitzt noch etwas spezielles nähmlich auch im 2.Gang eine reduktion auf 0,3bar DD erst ab 3. gang gibts 0,9bar OB und 0,6bar DD :wink:

D

DOM@AstraF---LET

Punkte Reaktionen
0
...

Hey birol, wenn ich dir getz sage das meins auch sechs Gänge hat, tauschte dann gegen dein überholtes F28??? :wink: :wink: :wink:

War nur spass, hat sich wohl doch erledigt, der kollege hat sich entschieden zu Warten aufn F28! Aber trozdem danke jungs...

@Danny
Endlich habe ich ihn soweit...(zu warten... :wink: )

Thema:

F18 aufn LET???

F18 aufn LET??? - Ähnliche Themen

F18 WR3.74 am Calibra V6?: Moin, ich überlege, mir ein fabrikneues F18 Getriebe (GM Nummer 9196762) aus einem Vectra B X17TD mit Wr3.74 Übersetzung zu kaufen und das an...
c20let in Vectra b ( getriebewahl): Moin, ich habe zuzeit ein c20xe in meinen Vetcra b drin und es war vorher ein Diesel y22dth. da ich mir jetzt ein Let zurecht gemacht habe aus...
verkauft: hab für den wagen ein neues zuhause gefunden :) bin trotzdem ein wenig traurig :( geht aber in gute hände und macht wohl demnächst das...
CORSA B LET: Verkaufe hier mein Corsa B mit LET motor. Kann mit meine hobby nicht mehr weiter machen. Ich werde Vater für das 2 mal. Der motor wurde komplett...
Oben