M
mikiii
- Dabei seit
- 26.08.2005
- Beiträge
- 78
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo leute!!
ich habe ein verdammt großes problem..ich weiß einfach nicht mehr weiter, am liebsetn würde ich einen hammer nehmen und auf mein auto einschlagen
so nun mein problem:
habe einen kadett gsi 16V mit diversem tuning, vor ca. 1 monat habe ich einen motorschaden gehabt,8 auslassventile verbogen und ein riss im 3 kolben, also kopf runter, neue ventile, kopf geplannt, bearbeitet usw...
gleich 4x neue kolben mit pleul und pleullager, kolbenringe also alles!!!
WIEDER ZUSAMMEN gebaut und kompression messen(auf allen zylinder 12,6-13,4 bar kompression(also top).....
jedoch kaum drehe ich weiter als 3500 touren, leuchtet die motor chek leuchte auf!!
f16 fehler wird angezeigt(klopfsensor), also klopfsensor neu, neue zündkabeln, neue zündkerzen, verteiler gereinigt, neue kappe samt finger und trotzdem noch immer f16....was kann es noch sein??
ich habe ein verdammt großes problem..ich weiß einfach nicht mehr weiter, am liebsetn würde ich einen hammer nehmen und auf mein auto einschlagen
so nun mein problem:
habe einen kadett gsi 16V mit diversem tuning, vor ca. 1 monat habe ich einen motorschaden gehabt,8 auslassventile verbogen und ein riss im 3 kolben, also kopf runter, neue ventile, kopf geplannt, bearbeitet usw...
gleich 4x neue kolben mit pleul und pleullager, kolbenringe also alles!!!
WIEDER ZUSAMMEN gebaut und kompression messen(auf allen zylinder 12,6-13,4 bar kompression(also top).....
jedoch kaum drehe ich weiter als 3500 touren, leuchtet die motor chek leuchte auf!!
f16 fehler wird angezeigt(klopfsensor), also klopfsensor neu, neue zündkabeln, neue zündkerzen, verteiler gereinigt, neue kappe samt finger und trotzdem noch immer f16....was kann es noch sein??