F13 am Big Block

Diskutiere F13 am Big Block im Antrieb Forum im Bereich Technik; Ich wollte mal wissen, was man machen muss um das F13 an einen Big Block flanschen zu können, speziell in Sachen Kupplung? Andere Frage: Kann man...
DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal wissen, was man machen muss um das F13 an einen Big Block flanschen zu können, speziell in Sachen Kupplung?
Andere Frage: Kann man ein belibiges F13 nehmen?

Greetz
Daniel

DMo!

DMo!

Punkte Reaktionen
0
@ Fasemann

Ich so was für meine Freundin zusammen bauen und nicht zusammenbauen lassen und da Dirk sowas nur selber zusammenbaut, kommt das nicht in Frage. Soll ein LowCost-Projekt werden. ;)

So then...
Daniel

Thema:

F13 am Big Block

F13 am Big Block - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
X22XER: Hallo, ich hab mir einen X22XER Motor gebaut. Block war ursprünglich ein Y22XE. Ich hab den bohren/hohnen lassen auf 86,25 und Stahlpleuel mit...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben