F 28 im B Vectra

Diskutiere F 28 im B Vectra im Antrieb Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Leute Ich hätt da mal ne frage. Ich will mein Vectra B auf Turbo umbauen (kommenden Winter). Da mein guter aber hydraulisches...
S

SEHFichtn

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Leute

Ich hätt da mal ne frage. Ich will mein Vectra B auf Turbo umbauen (kommenden Winter). Da mein guter aber hydraulisches Ausrücklager hat weis ich jetzt nicht ob des möglich ist ein F 28 zu fahren. Weis jemand von euch ob des möglich ist das Auto auf Seilzugkupplung umzurüsten bzw. das getriebe auf hydraulisches Ausrücklager??

MFG Fichte

S

SEHFichtn

Punkte Reaktionen
0
heiliges kannonenrohr... glaub da wenn ich hergeh und verkauf des f28 und hol mir des F40 ausm Zafira dann bin ich besser dran weil dann erspar ich mir die ganzen adapter und teile...

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Wenn dann würde ich eher das F23 vom Vectra Sport X20XEV nehmen... das passt wenigstens Plug&Play.

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Ja geht schon... nur sind die F28 sehr teuer in der Anschaffung und wenns kaputt ist, wird die Reperatur auch gleich teuer.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Turbo fahren hat schon immer Geld gekostet. Wenn Du nicht bereit bist das entsprechende Geld auszugeben kauf Dir nen 1,2er Corsa.

Thema:

F 28 im B Vectra

F 28 im B Vectra - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Motor klappert, wer kann im Raum Siegen-Giessen helfen?: Hallo Tuning Freunde, ich habe da mal ein Problemchen. Nach einer Probefahrt in meinem Vectra B Turbo (Z20Lex Gt28) klappert etwas. Ich bin...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zafira b opc Benzindruck: Hallo Leute, Ich stell mich erstmal vor. Bin Martin 28 Jahre jung und fahre ein Zafira b opc (Serien Software) Ich bin schon ne weile im Forum...
Oben