f 28 getriebe

Diskutiere f 28 getriebe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; ich biete ein f28 6 gang Getriebe aus ein calibra turbo 4x4 bj.1996 mit einer laufleistung von ca.150000 km an das getriebe funktioniert tadelos...
V

v6kadettd

Punkte Reaktionen
0
ich biete ein f28 6 gang Getriebe aus ein calibra turbo 4x4 bj.1996 mit einer laufleistung von ca.150000 km an
das getriebe funktioniert tadelos sollte eigentlich im mein calibra mit ein 3l v6 eingebaut werden aber dafür was ich vor habe ist das getriebe zu schade daher verkaufe ich das getriebe
der wagen wurde nur mit org. leistung also 204 ps und mit allrad gefahren also keine eds oder vmax stuffe
die sincronringe sind inordnung kein krazen oder schald probleme im zweiten oder dritten gang
das getriebe ist ohne tacho pessen anschluss
versand ist möglich das würde ca 50euro kosten oder abholung in berlin
auf Wunsch können noch peer mail bilder geschickt werden
ps das getriebe wird nur komplett verkauft das heist es werden keine Einzelteile vom Getriebe verkauft w.z.b. die Umlenkung oder haltern
ich dachte so an 500euro das Getriebe zu verkaufen da ich weiß was das Getriebe so gehandelt werden und ich muss es nicht wegen Geld Mangel verkaufen

• f 28 getriebe

Anzeige

Thema:

f 28 getriebe

f 28 getriebe - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Astra F Caravan X20XEV im Turbolook, viele NEUteile: Hallo, Biete euch meinen alltagsastra an. alle verbauten teile sind nicht älter als september 2010. 2.0 16V ca. 140 PS BJ 12/1996, novaschwarz...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
C20LET Phase 4 wird geschlachtet Alles muß raus: Hi, letzte Chance vor Ebay... Motor haben wir nach unten Rausgenommen. Steht jetzt komplett auf nem Rollbrett in der Halle mit Getriebe...
Oben