F 28 Getriebe in V6 Calibra

Diskutiere F 28 Getriebe in V6 Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; da einem kollegen das f25 getriebe kaputt gegangen ist, wollte ich als laie mal fragen was es für einen aufwand darstellt, das f28 anstelle des...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
da einem kollegen das f25 getriebe kaputt gegangen ist, wollte ich
als laie mal fragen was es für einen aufwand darstellt, das f28 anstelle
des f25 zu verbauen?
und gibt es vieleicht jmd im ruhrgebiet, oder kölner raum der sowas macht und vieleicht noch ein gutes f28 an zu bieten hat?
was muß man denn da machen?

V

Vectra A MV6

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Schwungscheibe vom LET nimmst brauchst du die Adapterplatte nicht allerdings musste dann den Motor versetzen.

G

Guest

Guest
Adapterring an der der Getriebegehäuseform sauber angepasst mit

allen dazugehörenden längeren Schrauben ist der sauberste Umbau.

Thema:

F 28 Getriebe in V6 Calibra

F 28 Getriebe in V6 Calibra - Ähnliche Themen

Suche Kopien Fahrzeugschein Astra f & Calibra V6: Hallo, ich benötige eure Hilfe bei meiner Motoreintragung. Mein Prüfer wünscht sich Kopien der Zulassungsbescheinigung Teil1 von einem Calibra V6...
f 28 getriebe: ich biete ein f28 6 gang Getriebe aus ein calibra turbo 4x4 bj.1996 mit einer laufleistung von ca.150000 km an das getriebe funktioniert tadelos...
viele Teile Calibra V6 4x4 Schlachtung auch Biturbo Teile: C25XE 30tkm nach Überholung 500€ X18xe Zylinderkopf 150€ mit Ventielen geplant x20xev Zylinderkopf 180€ mit Ventielen geplant x30xe Köpfe...
Astra F Gsi Turbo und Irmscher Caravan!: Hallo biete hier ab 1.7.09 folgende Autos und Teile an.Teile können auch vorher schon gekauft werden. Astra F GSI Turbo mit EDS Phase 2 in Weiß...
Jede Menge Teile (Calibra / Astra GSI): Hallo, will hier jetzt mal Platz machen und biete daher einige SAchen aus meiner Garage an. unter anderem -kompl. Lederausstattung, nicht...
Oben