F-28 Führungshülse welches Material ?

Diskutiere F-28 Führungshülse welches Material ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi leute kann mir einer sagen was man beim Umbau des F-28 Getriebes auf Frontantrieb bei der Führungshülse für ein Material nehmen sollte.Ich habe...
astra16v03

astra16v03

Punkte Reaktionen
0
Hi leute kann mir einer sagen was man beim Umbau des F-28 Getriebes auf Frontantrieb bei der Führungshülse für ein Material nehmen sollte.Ich habe es schon mit Suche ausprobiert und habe nur die Maße gefunden.Den Deckel vom F-20 bzw. F-16 habe ich und habe gehört das man da was wegfräsen muss.Was genau muss ich da wegfräsen und wieviel?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
deckel muss abgedreht werden. nicht gefräßt. fuhrungshülse aus stahl.

mfg ttb

astra16v03

astra16v03

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort. und wieviel muss man da abdrehen bzw. warum?

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Halt den Deckel an das Getriebe und du siehst es...außer es hat hier einer eine Zeichnung und veröffentlicht sie (was natürlich für die, die solche Umbausätze verkaufen nicht ganz so ideal wäre)

Gruß
Björn

Thema:

F-28 Führungshülse welches Material ?

F-28 Führungshülse welches Material ? - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
F 28 im B Vectra: Mahlzeit Leute Ich hätt da mal ne frage. Ich will mein Vectra B auf Turbo umbauen (kommenden Winter). Da mein guter aber hydraulisches...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Fahrzeug suche: Hallo ich suche ein neues Auto das ich fast Ausschließlich nur auf der Nordschleife Fahren werde. Zur zeit Fahre ich ein Suzuki Swift Gti den ich...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben