Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere F 20 Lang oder Kurz im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi
Woran erkenne ich ob ich ein lang oder kurz übersetztes F20 Getriebe
hab?
Mfg Dali
Sieh auf das Bild, erklärt sich eigentlich von selbst!
Bei den Stellen 8-10 steht die Achsübersetzung, 342 wäre dann 3,42, 355 wäre 3,55 usw.
Guck aber davor nach, ob oben neben der Schaltumlenkung auch F20 eingegossen is ... is zwar nebensächlich, aber sonst kann´s passieren, dass du ´n F16CR oder WR kaufst ... und das is dann nicht gerade gewollt ...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen,
ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Meriva A Z18XE Dbilas Turbo Kit "Light" Messung: Moin moin,
hier mal mein 2003er Meriva mit Z18XE. Hatte ihn mit 143tkm gekauft nachdem er beim Händler lang stand... bei 149tkm kam dann das...
F23 SRT Langer 5 Gang ???: Moin
Wollte fragen ob es überhaupt so was gibt?
Es geht darum dass das Srt Getriebe (TQP)
Ziemlich gut übersetzt ist nur der 5 Gang könnte länger...