Exzenterbuchsen einbauen aber wie?

Diskutiere Exzenterbuchsen einbauen aber wie? im Antrieb Forum im Bereich Technik; HI! Wie baut man die EXzenterbuchsen am besten ein bzw. wie bekommt man die dreickslenker am besten vom Auto runter und was muss ich alles...
G

Guest

Guest
HI!

Wie baut man die EXzenterbuchsen am besten ein bzw. wie bekommt man die dreickslenker am besten vom Auto runter und was muss ich alles demontieren? Ist es besser wenn ich die ganze Achse herausnehme??

MfG
Andreas

P.S.: Frage weil mir die Anleitung der dorfbrunnen-garage net viel weiter helft.

• Exzenterbuchsen einbauen aber wie?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
nur die achsschenkel demontieren...
die ganze achse kannste getrost sitzen lassen!!
wenn du unterm auto stehst siehst du schon was alles weg muss!!!!
kannste mal die einbauanleitung einscannen???

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kannst auch am dämpfer hängen lassen..würde auch gehen!!! musst halt nur mal sehn wie es für dich am einfachsten ist!!! nicht jeder hat ne hebebühne ;)

G

Guest

Guest
Einbau....

Hi andy

Da ja das Ausziehwerkzeug um die alten Buchsen in den Schräglenkern herauszunehmen im Satz inbegriffen ist, brauchst Du die Schräglenker nicht auszubauen um die Exzenterbüchsen einbauen zu können.

Sorry, aber mehr kann ich Dir auch nicht sagen.

G

Guest

Guest
Hi!

Also die Buchsen sind endlich drin!! War eiegntlich ganz easy net so wie die aus der Werkstatt gemeint haben. Hab es zusammen mit nem Kumpel auf der Bühne gemacht. Haben einfach die alten Buchsen losgeschraubt, die alten Buchsen herausgeholt und die neuen reingesteckt, drangeschraubt und am Montag gehts zur Achsvermessung. Man muss eigentlich nichtmal den Stossdämpfer abbauen. Musste ich jedenfals nicht. Naja nach 4 Stunden waren beide Seiten drin und der Sturz grob eingestellt.

MfG
Andreas

P.S.: Kann mir nicht vorstellen das das jemand in 2,5 Stunden schaffen soll!

Thema:

Exzenterbuchsen einbauen aber wie?

Exzenterbuchsen einbauen aber wie? - Ähnliche Themen

Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra G Cabrio Kw Fahrwewerk Defekt?: Hey ich weiss es gibt schon zahlreiche Threats wo es um schwammiges Fahren oder unsichere Spur geht.... Die habe ich jetzt alle soweit...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben