Extremes Pfeifen aus Richtung Beifahrertür

Diskutiere Extremes Pfeifen aus Richtung Beifahrertür im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Mein Coupé fängt ab 160 km/h extrem an zu Pfeifen. Meiner Meinung nach kommt es aus Richtung Beifahrertür. So in der Nähe des...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Mein Coupé fängt ab 160 km/h extrem an zu Pfeifen. Meiner Meinung nach kommt es aus Richtung Beifahrertür. So in der Nähe des Spiegeldreiecks!
Ab 200 km/h versteht man kaum noch ein Wort im Auto.

Hatte das Problem schonmal jemand?

Kann es die Dichtung der Tür sein?

Hat da sonst evtl jemand eine Teilenummer? Bzw einen Preis?

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
mal nach und nach mit Panzertape außen abkleben. erst spiegeldreieck-fahren. wenn immernoch tür-dann wieder fahren und so weiter. bis es durch klebeband an der richtigen stelle behoben ist, dann hast du auch die fehlerquelle. wenn es türgummi so extrem sein sollte, dann müsste da auch bei regen wasser eindringen

Thema:

Extremes Pfeifen aus Richtung Beifahrertür

Extremes Pfeifen aus Richtung Beifahrertür - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Oben