F
FaHrInUrLaUb
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo
habe gestern mal wieder feststellen müssen das mein let extreme Ladedruckschwankungen hat
zu dem Motor
standart motor komplett neu aufgebaut von cct
turbolader - ok dennoch leichtes risschen von der klappe nach außen- aber sehr klein
ansonsten phase 2 von cct
standart aupuff + eds pop off
wastegate stärker gestellt- gewindeüberschuss nach der letzten mutter ca. 13 mm oder bisschen mehr
habe bei ca. 2500 touren gut 0,5 bar ladedruck anliegen ab dann gehts relativ gut vorwärts
aber irgendwo bei ca. 4000 touren hab ich erst ein ausetzer wo die leistung abfällt - kurz dannach gehts gleich wieder weiter und dann wenn ich auf die lld anzeige schaue dann geht der ladedruck aui 1 bar , gleich wieder auf 0,6 runter , hoch- runter...
und die schlägt extrem
wobei die anzeige normal realtiv langsam reagiert
hab den motor aber glaub noch nicht über 5000 drehen lassen
aber woran können die extremen schwankungen liegen?
danke
ciao
habe gestern mal wieder feststellen müssen das mein let extreme Ladedruckschwankungen hat
zu dem Motor
standart motor komplett neu aufgebaut von cct
turbolader - ok dennoch leichtes risschen von der klappe nach außen- aber sehr klein
ansonsten phase 2 von cct
standart aupuff + eds pop off
wastegate stärker gestellt- gewindeüberschuss nach der letzten mutter ca. 13 mm oder bisschen mehr
habe bei ca. 2500 touren gut 0,5 bar ladedruck anliegen ab dann gehts relativ gut vorwärts
aber irgendwo bei ca. 4000 touren hab ich erst ein ausetzer wo die leistung abfällt - kurz dannach gehts gleich wieder weiter und dann wenn ich auf die lld anzeige schaue dann geht der ladedruck aui 1 bar , gleich wieder auf 0,6 runter , hoch- runter...
und die schlägt extrem
wobei die anzeige normal realtiv langsam reagiert
hab den motor aber glaub noch nicht über 5000 drehen lassen
aber woran können die extremen schwankungen liegen?
danke
ciao