Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Extrem hoher Spritverbrauch im C20LET Forum im Bereich Technik; hi cafer
mh biste dir sicher??
laß uns gleich mal auslesen wenn du kaffee leer hast :P
hi also kaltlaufschwierigkeiten hab ich nicht,hab mir schon gedacht das es der hallgeber ist.hab das ding gestern mal sauber gemacht(recht viel öl drin)aber nicht besser.war auch mal ein versuch den hallgeber bekomme ich doch bei bosch richtig?was muß ich wohl bezahlen??kann ja nicht so teuer sein das kleine ding da :lol:
danke für die hilfe :lol:
mfg
so fahre jetzt schon paar tage mit neuen hallgeber 65 euro das ding :shock: mein spritverbrauch immer noch sehr hoch 74 km gefahren 1/4 tank weg bc sagt mir 24l auf 100 km kann echt fahren wie eine oma komme echt nicht an die 8-9 liter oder sagen wir mal an 9-10 liter
einer eine idee was es noch sein könnte??leitungen soweit ok wie ich es sehen kann.
danke für die hilfe
klar geht auch 7l auf 100km (errechneter wert, den ich einmal wirklich gefahren bin) aber da fährst nur ruhig und nie höher als 3000 umdehungen! aber wer leistung hat fährt net immer ganz so ruhig und langsam
serie hatte ich immer nen verbrauch von ca 9l auf 100km mal bissi mehr mal bissi weniger des is klar das keiner immer genau gleich fährt
nein hab ich noch nicht.sonst mache ich das ja aber zur zeit nicht mehr wirklich hab da noch so ein problem kann nicht voll tanken nach 48 l ist ende könnte es schon wieder ..... :evil:
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo,
Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich:
Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
hoher spritverbrauch: hi,
seit ich meinen LET habe habe ich probleme mit zu hohem spritverbrauch. so wenn ich ihn im alltag bewege zum teil stadt (ne recht kleine...
Spritverbrauch mal anders...: Hallo zusammen...
man spricht ja hier immer über leistung,leistung ...und ehhhh...ach ja...leistung.
ich fahre auch nen Calibra mit EDS Phase 3...