J
Joe
- Dabei seit
- 23.09.2001
- Beiträge
- 640
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Chriss78,
warum willst du das originale Pop-In deaktiviern?
Wie Arno schon einmal schrieb, das Teil ist so schön gross, das uns da einige Leute drum beneiden.
Es macht dagegen Sinn zusätzlich zum originalen eine zweites Ventil kurz vor der Drosselklappe einzubauen. Dann wird insbesonders bei durch einen grossen LLK vergrösserter Luftmenge der Überdruck an 2 Stellen schneller und effizienter abgebaut.
Die abgeblasene Luft zählt nicht mehr für die Motronic da man ja beim Schalten das Gas wegnimmt und dann wieder neu Gas Gibt. Die Motronic "weiss" wohl, das dann die alten Messungen vom LMM nicht mehr gelten.
warum willst du das originale Pop-In deaktiviern?
Wie Arno schon einmal schrieb, das Teil ist so schön gross, das uns da einige Leute drum beneiden.
Es macht dagegen Sinn zusätzlich zum originalen eine zweites Ventil kurz vor der Drosselklappe einzubauen. Dann wird insbesonders bei durch einen grossen LLK vergrösserter Luftmenge der Überdruck an 2 Stellen schneller und effizienter abgebaut.
Die abgeblasene Luft zählt nicht mehr für die Motronic da man ja beim Schalten das Gas wegnimmt und dann wieder neu Gas Gibt. Die Motronic "weiss" wohl, das dann die alten Messungen vom LMM nicht mehr gelten.