Externe Wastegate Konstruktion

Diskutiere Externe Wastegate Konstruktion im C20LET Forum im Bereich Technik; Schaut euch mal die Kontruktion von HKT bei nem Audi 1,8 T im Seven an: Externes Wastegate BlueCorsa
J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Mhhh.... Und was ist so besonders an der Verrohrung ?

Ich weiss nur das man bei uns im Motorraum nicht genug Platz fuer beides hat: Entweder C20LET oder externes Wastgate ! :)
Deswegen wird die Downpipe auch kein externes Wastgate haben koennen.

R

rs7

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Welchen Vorteil hätte das externe Wastgate?
Würde man es überhaupt auf dem herkömlichen Weg angesteuert bekommen?

Thema:

Externe Wastegate Konstruktion

Externe Wastegate Konstruktion - Ähnliche Themen

Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Twinscoll mit einem Wastegate, overboosting Probleme: Hi Leute, Ich hab mal eine Verständnissfrage und zwar hab ich einen Lader mit Internem Wastegate (Holset HX35W). Der Lader ist ab werk ja ein...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
C20LET und Z20Let Z28NET Z22SE teile Tuning teile Turbolader: Neu Turbolader Gtx 4202 mit twinscroll Gehäuse Mit allem drum und dran Wasser und ölanschlüsse und turbopampers Tial wastegate mv60 neu...
Oben