explosionszeichnung let

Diskutiere explosionszeichnung let im C20LET Forum im Bereich Technik; suche ne genaue explosionszeichnung vom let wenn möglich mit dt. erläuterrung also das ist das und das ist das... in der suche bissl unscharf und...
Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
suche ne genaue explosionszeichnung vom let wenn möglich mit dt. erläuterrung also das ist das und das ist das...
in der suche bissl unscharf und fr. bzw. engl.

Danke Mfg Jan

P

Prince of Darkness

Punkte Reaktionen
0
Hab mir damals aus Jux alles einzeln aussem E** ausgedruckt und auf ein DIN A 2 Blatt geklebt und dann innen Bilderrahmen, war aber nur Deko in dem Sinne.
Aber da siehst du auf jeden Fall schonmal alle Einzelteile auf einen Blick.
Erklärt sind sie ja auch, kann man(n) sich ja während des ausdruckens vermerken, was was ist.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
das teileprogramm von opel. da sind ja auch bildchen dabei

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
toll und wie komme ich nun zu meiner explosion oder eurem teileprogramm?????????

Thema:

explosionszeichnung let

explosionszeichnung let - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Kühlwasser-schlauch LER: Hallo. Ich suche einen Kühlwasserschlauch vom Z20LER. Leider kann ich ihn auf den Explosionszeichnungen nicht wirklich finden bzw. zuordnen...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Corsa C/ Combo Z20LET: Guten Abend liebe Community, aktuell planen wir den Umbau unseres Combos auf Z20LET Technik. Haben einige Astra G und H Schlachter da mit...
Öldruckregelkolben: Hallo , suche Anleitung zum Ausbau von dem Ding bzw. Foto wo ich ihn genau finde beim LEH. Danke. Es gab mal eine im Netz die finde ich nicht mehr...
Oben