
Thomas
Hallo,
der Drosselklappenschalter kannste mit nem Ohm meter durchmessen im Prinzip sind das 2 Schalter mit einem gemeinsammen ontakt je nach stellung sollte der Durchgang am anderen Kontakt vorhanden sein. Das klicken sagt rein garnichts aus.
Wenn du den Schlauch von Benzindruckregler abziehst läuft er dir zu fett (außer bei Vollast, da passt es dann wieder)
Und zu der M2.8 da ist ja nciht nur der Druck höher sondern die Einspritzventile haben 4 Abspritzlöcher.
der Drosselklappenschalter kannste mit nem Ohm meter durchmessen im Prinzip sind das 2 Schalter mit einem gemeinsammen ontakt je nach stellung sollte der Durchgang am anderen Kontakt vorhanden sein. Das klicken sagt rein garnichts aus.
Wenn du den Schlauch von Benzindruckregler abziehst läuft er dir zu fett (außer bei Vollast, da passt es dann wieder)
Und zu der M2.8 da ist ja nciht nur der Druck höher sondern die Einspritzventile haben 4 Abspritzlöcher.