Experten Wissen gesucht zu Endgeschwindigkeitsproblem...

Diskutiere Experten Wissen gesucht zu Endgeschwindigkeitsproblem... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, der Drosselklappenschalter kannste mit nem Ohm meter durchmessen im Prinzip sind das 2 Schalter mit einem gemeinsammen ontakt je nach...
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Drosselklappenschalter kannste mit nem Ohm meter durchmessen im Prinzip sind das 2 Schalter mit einem gemeinsammen ontakt je nach stellung sollte der Durchgang am anderen Kontakt vorhanden sein. Das klicken sagt rein garnichts aus.

Wenn du den Schlauch von Benzindruckregler abziehst läuft er dir zu fett (außer bei Vollast, da passt es dann wieder)

Und zu der M2.8 da ist ja nciht nur der Druck höher sondern die Einspritzventile haben 4 Abspritzlöcher.

E

EdelCali

Punkte Reaktionen
0
Man ihr seit echt gut....ich hab noch ne Erfahrung..vielleicht überdenken wir das alles mal..

Sagt mal..ich war gerade nochmal aufer Bahn 8)
So..nun auf dem bekannten Stück kommt am Ende ein seichtes Berab das in einer geraden mündet..später auf der gerade hatte ich 240 Tacho..BC erechnete dazu 224 KMH..serie ist ja angegeben mit 223..
Wo mir wir gerade mein Pronlem diskutieren..könnte es vielleicht sein das 223 KMH Höchstgeschwindigkeit einfach nur zu hoch gegriffen ist für 150 PS??
Vor der Revidierung meines Motors und auch noch vor Gruppe A und Powercap war ich mal auf der Rolle mit dem Teil. Bescheinigt wurden mir da 163,2 PS...werde in 2 Wochen nochmal auf nen ultra genauen MAHA Prüfstand gehen..
Letztens bin ich mit nem Kumpel im Cali mitgefahren..auch XE aber mit 17 Zöllern(ich habe 16). Wenn ich mich recht erinnere kam der auch so mit hängen und würgen an die 225 auf dem Tacho.
Sacht mal..ist das vielleicht normal?? Mach ich mir vielleicht unötig gedanken das er nicht die 223 in echt läuft sondern eigentlich immer bei 230 auf dem Tacho verweilt bis er noch ne Minute feuer drauf bekommt??
230 auf dem Tacho sind ca 217 KMH laut BC.

K

kadettalex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wieviele Km hat die Maschiene nach der Überholung überhaupt runter?
MfG
Alex

E

EdelCali

Punkte Reaktionen
0
Seit der Revidierung hat er ca. 4000 gelaufen.
Wie gesagt..Kolben mit sehr viel Spiel sind verbaut..also sind die alten Kadett Schmiedekolben.

Neu ist: Alle Simmeringe, alle Dichtungen, Schaftdichtungen, nachgehohnt, Kolbenringe, Lagerschalen, Ölpumpe, Wasserschläuche, Kühler, Lima überholt....

Einziges Problem seit der Revidierung ist der hohe Leerlauf von 1500 Touren.
Wenn Wagen kalt ist dreht er erst 1000 Touren..nach ca 1 Minute bleibt er dann bei 1500 touren und ändert sich nicht mehr. Auch Schwankungen des Leerlaufs sind dann sehr selten.

Thema:

Experten Wissen gesucht zu Endgeschwindigkeitsproblem...

Oben