J
Joe
- Punkte Reaktionen
- 0
Na ich dache nicht , das es als Scherz gemeint war. Oder ... war es auch tatsaechlich kein Scherz und du hattest das tatsaechlich irgendwo gelesen?
hast aber recht breite felgen,mach mal die originalen drauf und gehe auf die bahn:mit die original felgen lief mein astra auch 250km/h nach tacho,dann 7x17 mit 205/40R17 drauff,siehe da,mehr als 230 lag nicht drin!!!!!!! :twisted:
Jetzt wo der motor gemacht ist schafft er wieder seine 250 mit den grossen Felgen
Mach eine Druckverlustprüfung,kompression sagt nicht viel aus :wink:
Na ich dache nicht , das es als Scherz gemeint war. Oder ... war es auch tatsaechlich kein Scherz und du hattest das tatsaechlich irgendwo gelesen?
ja schon :wink:das meinte ich natürlich nicht..sonst ergibt der satz ja auch wenig sinn...oder???
was willst du wissen?weiss nicht wo du das geschrieben hastWas müsste ich denen bei Opel den so erzählen?? Die sollen mal ihr Tech dranhängen und mal beim lauf gucken ob was ungewöhnlich ist, oder wie??
Ich will jetzt nicht Klugscheißen..doch Opel hat bei mir noch nie eine Aussage treffen können auf die ich sie nicht schon selber stoßen musste mit Hilfe von Foren und Kolegenwissen..leider...
Kannst du mir denn zufälligerwewise die Frage mit dem Benzindruckregler beantworten die ich etwas früher gestellt habe??
Und: HAT EINER EINEN DROSSELKLAPPENSCHALTER über den man mal ausprobieren könnte??