Exel Spezialisten anwesend?

Diskutiere Exel Spezialisten anwesend? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Muß für eine Bewerbung für eine Lehrstelle in folgender Exel Funktion ="LTE (1800"+INDEX({"MByte";"MBit/s";"MHz"};2)&")" 2 Fehler finden. Grob...
S

schraubääär

Punkte Reaktionen
0
Muß für eine Bewerbung für eine Lehrstelle in folgender Exel Funktion ="LTE (1800"+INDEX({"MByte";"MBit/s";"MHz"};2)&")" 2 Fehler finden. Grob Idee hätte ich, ich vermute das die Feldbezeichner in der Matrix Falsch sind. Aber sicher bin ich nicht. Vielleicht kann mir ja hier jemand die Funktion genauer erklären
Danke Stephan

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube ein kaufmännisch UND fehlt. So funktioniert die Verkettung später nicht. Hab aber kein Excel auf diesem PC. Übrigends exCel. Für was für ne Ausbildung benötigt man das? Kannst du dir überhaupt vorstellen was die Formel ausgiebt?

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
...bist Dir sicher das es so richtig abgetippt ist? Weil das funktioniert nicht annähernd!

S

schraubääär

Punkte Reaktionen
0
Also schon mal danke für die Antworten, die Funktion ist Copy and Paste aus der Aufgabenstellung also richtig abgetippt, ist ein Vorab Test für eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration.

Zuletzt bearbeitet:
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ich nutze Openoffice aber gibt es die funktion LTE überhaupt noch nie von gehört.

S

schraubääär

Punkte Reaktionen
0
="LTE (1800"&INDEX({"MByte";"MBit/s";"MHz"};2)&")" so der Tipp mit dem Kaufmann & war schon einmal Gold Wert. Fehler zwei denke ich ist ganz Gemein statt jetzt LTE (1800MBit/s) müsste LTE (1800Mhz) ausgegeben werden also ="LTE (1800"&INDEX({"MByte";"MBit/s";"MHz"};3)&")" . Danke für eure Hilfe wieder was gelernt.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich mach sehr viel mit Excel, aber eher technisch geprägt. LTE ist mir aber noch nie untergekommen. Was soll das denn machen? Google hat auf die schnelle auch nix ausgespuckt

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
@schrauber

Ja kann sein, wobei das dann kein Excel spezifischer Fehler wäre. Wieso debuggst du das nicht mal in Excel? Oder hast du auch keins?

Thema:

Exel Spezialisten anwesend?

Exel Spezialisten anwesend? - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben