Exclusive Felgen?

Diskutiere Exclusive Felgen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hy zusammen, ich suche sehr exclusive Felgen. Etwas, was nicht jeder fährt... Suche das für mein Cabrio... Kennt jemand ne Adresse im Web, wo man...
Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Hy zusammen, ich suche sehr exclusive Felgen. Etwas, was nicht jeder fährt... Suche das für mein Cabrio...

Kennt jemand ne Adresse im Web, wo man solche Felgen betrachten kann?

MfG

Beany

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
ich denke mal am seltensten sind einzelanfertigungen :D haben aber auch einen seltenen preis :D

oder du gehst in die felgenpreisklasse ~10000Euro damit dürfte auch nicht jeder rumfahren.

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
@Beany

Moinsen!!!

Um Dir mal eine vernünftige Antwort zu geben:

Schau mal auf die Seite von Glow Special (wxw.glow-special.de), da findest Du zwar keine Bilder/Preise etc., aber da kannst Du anrufen und mal nach "IMAGE WHEELS" glaube ich fragen. Auf jeden Fall englische Rennsportfelgen.
Die sehen wirklich gut aus. Bekommst die da in fast allen erdenklichen Größen und ET's.
Und das Design ist z. T. wirklich einzigartig. Die Felgen sind z. T. aus Edelstahl, geschmiedet, verchromt, poliert, lackiert, ...

Schau einfach mal nach und ruf da an. Habe solch einen Prospekt auch schon seid ein paar Monaten, wenn nicht sogar einem Jahr zu Hause. Vielleicht gibt's schon wieder neue Sachen!? *fg*

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich.

MfG OrkoDerMagier

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
@ Tilo = Experte, tolle Antwort, da kann ich mir auch welche Schnitzen, kommt billiger...

@ Orko = danke für den Tip, Prospekt bestellt und auf dem Weg...

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
@Beany

Moinsen!!!

BITTE BITTE!!! Kein Thema wegen diesem Tip. Habe ich auch nur mal durch Zufall gefunden. Aber die sind wirklich gut die Felgen, wirklich!!!

Hoffe, wir sehen uns mal irgendwann auf nem Treffen.

Ich war zwar auch beim EDS-Forum Treff aber irgendwie war wegen Deiner Freundin (Zahnschmerzen) nicht viel Zeit zum Reden. Mit Stephan konnte ich auch nicht viel reden, war am Steuergeräteumlöten. ... Aber kennenlernen würde ich Euch beide mal ganz gerne. Naja, kommen ja noch nen paar Treffen.

Hoffe, Du weißt, wer ich bin ... Haben ja per ICQ schon ziemlich viel miteinander gequatscht. SORRY, aber bin im Moment mit ICQ wenig bzw. gar nicht on. :D

Also bis dann

MfG OrkoDerMagier (Mario D.)

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die Imagefelgen kannst du dir auf www.r-w-i.de (http://www.r-w-i.de/iwheels/imageneu.html ) anschauen! Die werden in Deutschland auch unter Largo Whells( http://s43023341.einsundeinsshop.de/sess/utn153d1ed8ec49992/shopdata/index.shopscript ) oder X-Dream Wheels (Tuningshop Pascher 06763-960486) vertrieben! Ich habe auch X-Dream Wheels! Anbei ein Pic von meine Felgen! Die bekommt man in fast allen Grössen(10-20 Zoll) und Breiten (5-15 Zoll). Preise zwischen ca 220 und 920 Euro ! Allerdings meist die einfache Ausführung! Bett poliert(naja), Stern Silber lackiert! Allerdings haben nicht alle Grössen ein Festigkeitsgutachten! An die Verarbeitungsqualität von z.B. 3teiligen BBS Felgen kommen sie allerdings nicht!

BlueCorsa

Thema:

Exclusive Felgen?

Exclusive Felgen? - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
Oben