Evtl. Sammelbestellung Irimo Wagenheber

Diskutiere Evtl. Sammelbestellung Irimo Wagenheber im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Wenn ihr es schafft eine Anzahl an Interessenten zusammen zu bekommen arrangiere ich etwas als Händler, eventuell kann ich da einen guten Kurs...
R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr es schafft eine Anzahl an Interessenten zusammen zu bekommen arrangiere ich etwas als Händler, eventuell kann ich da einen guten Kurs rausschlagen.
Nur mich würde interessieren, was ihr bereit seid auszugeben und bitte nicht nach dem Motto geschenkt ;)

• Evtl. Sammelbestellung Irimo Wagenheber

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
der irimo wird scheinbar nicht mehr hergestellt. habe noch einen händler gefunden, der noch 2 stück hat zum preis von 199 euro. jeweils.
den bahco hat er mir auch als alternative angeboten.
bei abnahme von 5-10 stück zum preis von 159 euro jeweils incl. versand.
das klingt schon interessant. wobei bei dem irimo die aufrüstung mit traverse ja das interessante wäre.
ich denke 5 bis 10 bekommt man schon zusammen. ggf. auch in anderen foren noch.
wenn bei dem bahco nochwas geht preislich würde ich mich auch mit dem anfreunden.

mfg ttb

edit: sehe gerade die traverse gibt es auch für den bahco.

@R4MP: Was geht denn preislich bei abnahme von 5-10 Stück? Ggf. auch bei abnahme von 15 oder 20 Stück ? Incl. Versand zu den jeweiligen Adressen.
Also nicht nur zu einer ?
Dann würde ich mich um eine Sammelbestellung kümmern, gel sammeln und Auftrag geben. Aber mit verschiedenen Lieferadressen.
Das ist ein Muss bei dem schweren Ding fange ich kein umpacken und neu versenden an.

Zuletzt bearbeitet:
R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
Die Bahco 12000 habe ich auch ins Auge gefasst werde mal direkt beim Hersteller anfragen und euch dann mal ein Ergebnis posten. Habe auch noch eine Alternative im Kopf :)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
also 10 denke ich bekommen wir zusammen. im insignia forum sind auch schon einige interessenten.
hatte heute nochmal kontakt. versandkostenfrei ist nur bei lieferung an eine adresse.
wenn jede adresse einzeln angefahren werden muss kommen sicher jeweils 50-70 euro drauf.
was das ganze wieder uninteressant machen würde.

problem ist leider das gewicht mit über 40kg...

die traverse soll übrigens 89 euro kosten. was nochmal billiger wäre wie beim irimo.

also schon interessant ! wenn der scheiss versand nicht wäre...

@R4MP: Ja, schau mal. Wäre cool, wenn wir was hinbekämen was in diesere Preisrichtung incl. Versand liegt. Wird aber sicher schwierig.

mfg ttb

R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
Bin dran :) habe jetzt aus anderen Foren auch schon positives gehört.

Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Tomy

Tomy

Punkte Reaktionen
1
Hi. Ich wäre auch an einem Wagenheber interessiert. Suche aktuell einen neuen der höher hebt, als diese "Baumarkt" Rangierwagenheber.

Gruß Thomas

R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
Habe heute das erste Angebot von Bahco erhalten zum 12000er Wagenheber. Bin da nochmal am Nachverhandeln und auch für die Hebebrücke bekomme ich nochmal ein Angebot. ;) Bei einer zweiten Firma warte ich noch auf das Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
So habe heute von beiden Firmen die endgültigen Antworten zu den Wagenhebern erhalten. Lediglich bei Bahco warte ich noch auf den Preis für die Brücke.

Bahco 12000
http://extranet.snaeurope.com/ProdBlock.aspx?sectionID=367&CatalogueID=5
Möglichkeit zur Nutzung der Hebebrücke vorhanden

bis 25 Stück: 200,00€ zzgl. Versand
ab 25 Stück: 180,00€ zzgl. Versand

BGS Technic Turbo-Lifter Rangierwagenheber flach 2,25t
http://www.bgstechnic.com/products/detail/4327

ab 10 Stück: 200,00€ zzgl. Versand

Es sind beides wirklich gute Wagenheber, super verarbeitet und auch die Preise habe ich jetzt nachverhandelt.
Es sind keine 0815 Baumarkt oder ATU Wagenheber!
Beim Versand frage ich meinen Versanddienstleister auch nochmal was da möglich ist, da die Wagenheber alle sehr schwer sind und ab 31kg
extra Gebühren anfallen. Ansonsten können die Wagenheber bei mir auch abgeholt werden!

Bevor jetzt irgendjemand denkt, der Ramp bereichert sich da irgendwie, nein dem ist nicht so! Ich verdienen an diesen Wagenhebern 0,00 €!
Und es gibt noch eine Rechnung dabei!

Jetzt ist die Frage wie viele haben bei den Preisen Interesse?

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
hhhm. wichtig wäre, was die versandkosten sagen. ich habe nichts günstiger wie 45 euro finden können bei dem gewicht, und dann kann ich auch bei ebay zuschlagen. bin leider nicht so oft in bochum ;-)

bei abholung der wagenheber in mittelhessen, könnte ich eben auch den bahco für 159 anbieten.
und wir brauchen nur mind. 5 stück

mfg ttb

Thema:

Evtl. Sammelbestellung Irimo Wagenheber

Oben