Evtl. Sammelbestellung Irimo Wagenheber

Diskutiere Evtl. Sammelbestellung Irimo Wagenheber im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Aber billiger :D
  • Evtl. Sammelbestellung Irimo Wagenheber

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
Wagenheber (schönes Aludesign) Trendline BGS...ect...
>hydraulisch Schwachpunkt! wird eines Tages inkontinent weil Hebelübersetzung einfach zu hoch ist(1:4)
mechanisch ist er robust aber nützt nix,wird nicht ewig halten!

ich hab nämlich so einen WH seit paar Jahren....und nun isser hinüber....

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
o.k,also die BGS Hydraulikeinheit ist eindeutig China Qualität.Was ich von meinem WH nicht sagen kann aber dennoch undicht(Kolben der den Druck aufbaut)...also beim genaueren hinsehen ist mein WH etwas anderst als die gezeigten Exemplare...und verwunderlich das China Qualität robuster ist...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
wie auch immer,
ich repariere gerade von meinen 3 Wagenheber 2 Stück...der billigste(aber der kann halt nix,bzw.wenig Hubhöhe) hält und hält....

im Grunde muß ich nur bei beiden kaputten den O-Ring vom Pumpkolben ersetzen...

R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
Also der Bahco Wagenheber macht bei uns in der Werkstatt gute Arbeit und bisher keine Probleme! Habe auch von den Leuten der Sammelbestellung derzeit keinerlei negatives zu berichten :)

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
wirds in den nächsten 2-3 monaten eine erneute bestellung geben?

Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Zur Info: Die Hebelkraft der Bahco Heber ist die absolute Hebekraft. Also 1,5 t direkt auf den Wagenheber. Da sich das Gewicht beim aufheben ja immer noch auf Wagenheber und die Reifen die noch aufm Boden sind verteilen kann man damit locker 2-2,5 t Autos aufheben.

Ich hab den Bahco BH11500 und der is echt Klasse mit seinen 61cm Hubhöhe. Der Hebt auch regelmäßig meinen Pampersbomber Chrysler Voyager 3,3l V6 mit 2t auf [emoji16].

Man braucht also nicht immer unbedingt einen 2t Heber.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
686
gibts was neues?
ich hab nun auch Schnautze voll alte Wagenheber reparieren....hatte O-Ringe ersetzt ....leider sind die nach paar Wochen steinhart geworden....

meine 2 besten WH nässen wieder am Kolben....bei einem ist der O Ring als hart gewordenes Fetzen rausgekommen....

der billgste Schrott WH macht noch seinen Dienst...

also WH mit Traverse ist nun auch mit Wunsch,muß wegen mir keine neue Sammelbestellung werden

Thema:

Evtl. Sammelbestellung Irimo Wagenheber

Oben