EVO750 von V-Max im Calli. was für Fahrwerte?

Diskutiere EVO750 von V-Max im Calli. was für Fahrwerte? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hmmm einen. 19 jahre alt, viper gts umbau auf gts-r mit originalteilen der oreca-viper, dezente leistungssteigerung auf ~500ps 8) und an seinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
hmmm einen.
19 jahre alt, viper gts umbau auf gts-r mit originalteilen der oreca-viper, dezente leistungssteigerung auf ~500ps 8)

und an seinem ton war doch nix auszusetzen, er war freundlich und nicht ausfallend.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Meinte ja auch nicht, daß er ausfallend war. Aber mir stellt sich doch die Frage: Wenn er so wild entschlossen ist solch einen Umbau durchzuführen, warum fragt er dann hier nach Meinungen? Der beste Weg wäre doch gewesen bei vmax anzurufen und fertig! Und nur aus Neugier: Dein 19 Jahre alter Bekannter hat auch schon Haus und vor allem drei Kinder? Was macht er von Beruf (das will ich dann auch lernen!) :mrgreen:

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Wenn er so wild entschlossen ist solch einen Umbau durchzuführen, warum fragt er dann hier nach Meinungen? Der beste Weg wäre doch gewesen bei vmax anzurufen und fertig!

tja, und beim nächsten mal wenn da sowas in die Hose geht schreit wieder jemand anders rum das er sich vorher über die Firma hätt erkundigen sollen, sowie es grad wieder im Erfahrungsberichte Bereich wieder mit dem Tigra Turbo Umbau vorgefallen ist. Wie mans macht man macht es verkehrt, oder wie :roll: Mich interessiert nicht die Bohne, wieviel Geld, wieviel Häuser oder wieviel Kinder er hat, das sollt dich auch nicht interessieren, bist ja schließlich auch alt genug, um zu wissen das manche Leute, Ihre Sachen, dich einfach nix angehen! :wink:

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Erstmal dickes Getriebe, Hinterachse, Antriebswellen, Felgen und Reifen reinsetzen. Dann darauf Tüv bekommen und dann kann man über 750ps im Calibra nachdenken.

Heckantrieb

Heckantrieb

Punkte Reaktionen
0
@ der nemo:

also wir beiden opa´s halten uns mal raus.ok? :gg:
laß die jungs das mal diskutieren und wer weiß...vielleicht lernen wir noch was daraus? zb das wir evtl was falsch gemacht haben im leben? :zahn1:
ich werd aber diesen threat wieder verfolgen ohne kommentar. ist einfach zu lustig teilweise. :box:
vielleicht gibt es ja mal nen cali mit 750ps? 12 Liter Verbrauch?? Denn will ich dann auch haben :drive:

Und weg................. :peace:

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe mir den Calibra für über 60.000,- DM gekauft und das war nicht der einzige Calibra den ich neu gekauft habe.
Für das Geld hätte ich mir auch etwas anderes kaufen können aber nein, ich wurde mit dem Rosberg sogar zum Wiederholungstäter und bereue es nicht. Warum also nicht 20.000 für eine Tuningmassnahme ausgeben nur weil es ein Opel ist?

@ Nemo/Heckantrieb

seid ihr den überhaubt Opas?

Ich bin es wenigstens. :D

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@ Pille:

Schönstes Fotos seit langem hier im Forum!!!

Glühstrumpf dazu ;-)

J.

L

lord of opel

Punkte Reaktionen
0
So habe mich mit Samy lange unterhalten und bin jetzt der Meinung das dann doch lieber die EVO310 für den Anfang ausreicht und man dann bis auf max. EVO450 steigen könnte

Jetzt noch ein Bild von meinem kleinsten.

L

lord of opel

Punkte Reaktionen
0
Ups ein bissl zu Groß

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Bist aber ganz schön abgestiegen... Von einer evo 750 auf eine evo310... :roll:

L

lord of opel

Punkte Reaktionen
0
Wenn man alles lesen würde, dann wüsste man das ich mich nur informiert habe und es nicht unbedingt wollte

EX-V6

EX-V6

Punkte Reaktionen
0
solche Themen brauchen hier doch gar net erst diskutiert werden, war klar das gleich alle die eigentlich nix zu sagen haben aus ihren Löchern gekrochen kommen. 4 Seiten Post und wir wissen immer noch net was die EVO750 kann und was man da noch alles brauch. Hätte mich auch mal interessiert....aber na ja, war ja klar...... :roll:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

vernünftige Entscheidung finde ich...

Und die kleinen Kinners sind ja auch ma putzig :)

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ja. und in bälde wird eines der interessantesten themen hier, wegen 100% offtopic geschlossen.

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
solche Themen brauchen hier doch gar net erst diskutiert werden, war klar das gleich alle die eigentlich nix zu sagen haben aus ihren Löchern gekrochen kommen. 4 Seiten Post und wir wissen immer noch net was die EVO750 kann und was man da noch alles brauch. Hätte mich auch mal interessiert....aber na ja, war ja klar...... :roll:

Ja, stimmt!

ja. und in bälde wird eines der interessantesten themen hier, wegen 100% offtopic geschlossen.

Noch ist das Thema ja gar nicht losgegangen.
Lasst uns zu diesem Thema einen neuen Thread machen und sachlich bleiben.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
gesagt, getan. hoffe, ich werde jetzt nicht auf die suche aufmerksam gemacht :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EVO750 von V-Max im Calli. was für Fahrwerte?

Oben