EVO260 welchen kraftstoff ???

Diskutiere EVO260 welchen kraftstoff ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; tag, ich weiß das man superplus fahren sollte wenn der turbo gechipt ist, aber ist es auch ein muss?? würde nicht auch super ausreichen??? würd...
R

Rohrdesigner

Punkte Reaktionen
0
tag, ich weiß das man superplus fahren sollte wenn der turbo gechipt ist, aber ist es auch ein muss?? würde nicht auch super ausreichen??? würd mich ma interessieren wie da so die meinungen sind........

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Servus,

mal ehrlich, wieviel macht es aus ob du an der Kasse eine Tankfüllung Super oder Super Plus bezahlst?? 2€? Oder 3€?? :roll:

Kannst ja mal hochrechnen ob dir das Risiko eines Schadens das ganze Wert ist! :twisted:

Meine Meinung ganz klar Super Plus!!

Mfg Mich

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wohlmöglich dann noch Normal Benzin :roll:
super + ist Pflicht auch bei Serie

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Tonnen Kohle in die Karre stecken und dann kein Geld für Sprit ...

Konnt mir´s einfach net verkneifen, da kann ich nur :lol: :lol: :lol:

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
@ Speed. ich hab nur noch Reihengarage und 2 seriennahe Fahrzeuge, daher ist mir das Wurscht was die Suppe kostet, ich find nur mal wieder das Spiel der Politik lustig am langen WE mal fix den Sprit 10-15 Cent zu heben , da mann weis das alle weit fahren werden. Unvernünftige Autos habe ich zu der Zeit gefahren wo der Sprit noch 1,30 DM kostete :)

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
@ Fasemann, war eigentlich überhaupt nicht auf Dich bezogen... Aber das ist schon frech über die paar Tage den Sprit "so" anzuheben. Aber übers Wochenende war der Let voll... :mrgreen:

hedonism

hedonism

Punkte Reaktionen
0
ja das schon hart.... also meinen lappen gemacht habe konnte waren das jetzt DM preise... echt übel...

zum glück wird der let nur am we gefahren und in der woche getankt *gg*

aber super plus ist wie schon gesagt pflicht

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hi,

man müßte halt nur an ner zollfreien zone wohnen. 110km von mir wech ist eine. super plus für nur 80 cent den liter

mfg martin

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
:lol: Kenn jemanden der fährt seit 80 tkm EDS Phase II mit Super...bei Super+ läuft der wohl unruhig!?

turbocalli

turbocalli

Punkte Reaktionen
0
Wie ich dir schonmal gesagt habe fahre lieber Super Plus das ist das beste was du machen kannst und du bist auf der sicheren Seite ..

@ Turbomarc : Ich kenne diesen denke ich mal auch .. Aber auch ihm empfehle ich lieber Super plus zu tanken weil man immer auf der sicheren Seite ist ..

Thema:

EVO260 welchen kraftstoff ???

EVO260 welchen kraftstoff ??? - Ähnliche Themen

Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Wastegate Federhärte bei einem 1.0T - Was geht ohne Schaden?: Moin zusammen, Da meine Druckdose nicht mehr dicht ist hab ich mir eine neue von Forge mit ner Grünen Feder bestellt. Der Wagen ist ein Corsa E...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Oben