evo-materialmord

Diskutiere evo-materialmord im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://blog.amsperformance.com/2011/06/07/ams-germany-looking-to-break-the-evo-viii-record/ wenn dann richtig !!!! sieht hammermässig aus im...
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Hammer! Frage mich nur wo die Leute immer so viel Zeit für solche Projekte hernehmen, oder machen die sonst nichts anderes?
Mfg Markus

Vectra_GT_16V

Vectra_GT_16V

Punkte Reaktionen
0
@ Markus,
über die Zeit mach ich mir weniger Gedanken, eher um die Kohle! Da stecken sicherlich 20-30.000€ drin!

Mich regt grad viel mehr die Farbe auf... die mittlerweile jeder drauf hat, da ich meine Karre in dem marakeshbraun lackieren will, aber sie jeder 2. schon drauf hat! :)

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
findest du? ich habe die frabe auch drauf, aber sehen tue ich sie bisher nur bei den BMW´s. naja, ich treibe mich allerdings auch nicht auf irgendwelchen hochwichtigen treffen rum... daran könnte es vielleicht liegen... :D

D

DieKoeLET

Punkte Reaktionen
0
braun ist das neue weiß ;). Ich finde aber eine helle Farbe für ein Auto was meist bei den Rennen ewig in der Sonne steht besser, der Unterschied ist schon merklich. Aber trotzdem eine geile Farbe und passt zu dem Auto.

J

Jojo

Punkte Reaktionen
0
Jede Farbe ist Schön. Hauptsache es ist Schwatz. Und Zeit und Geld Spielt hierbei Glaube ich nicht so die Rolle. Ist so mehr Projekt "Wir könne es doch".
Jeder Kunde der was Kaufen soll Braucht vorher was greifbares zu ansehen. Und wenn es nur Bilder oder ein Video ist. Dann Bekommt jeder so viel wie er Bezahlen kann.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Über das Geld darf man nicht nachdenken. Fand den Golf damals schon richtig gut gebaut!
Bin gespannt wie schnell der Wagen am Ende ist.

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
DER LADER DER KRÜMMER :shock:
was ist das garrett gt 1000???????????????????????????????
wenn der pustet was passiert denn dann mit den morörchen :lol:

mal im ernst,was hat denn sowas an leistung nachher????

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Also letztes jahr hatte er 900ps oder so?

tobsen88

tobsen88

Punkte Reaktionen
0
Also,

mit 20-30 kommt man nich mal halb so weit...da steckt deutlich mehr drin....

Zeit: Paul baut da seit letzen herbst dran, fast täglich neben den Kundenfahrzeugen die natürlich teilweise vorrang haben....

fertigstellung ist noch geplant für diesen Sommer, fehlen aber noch Kleinigkeiten

Leistungsziel 4stellig

letztes Jahr waren es 840PS und die 9,0 in Hockenheim

aktuelles Ziel: 1/4 Meile schneller als 8,34

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja denke auch das mit fahrzeug so um die 100000 scheine drin stecken

Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Mit Sicherheit stecken da 100.000 insgesamt drin. Wenn mein Supramotor-Umbau mal läuft sind es mittlereweile auch ca 65.000 (in 11 Jahren) und dann muß der Manta irgendwann nochmal komplett lackiert werden, weil der mittlerweile schon an einigen Stellen das gammeln anfängt. Tuning = Geldvernichtung :)

D

dc2-fahrer

Punkte Reaktionen
0
Da haben wir aber noch ein relative billges hobby :D da gibts weit aus teurere :)

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Tuning ist Teile kaufen, von Geld was man nicht hat um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt :D

Aber nettes Gerät...

nrwturbocali

nrwturbocali

Punkte Reaktionen
0
Tuning ist Teile kaufen, von Geld was man nicht hat um Leute zu beeindrucken die man nicht kennt :D

Aber nettes Gerät...

Sehr gut ausgedrückt!!!

Aber ein echt krasses Teil, Vorallem der Lader damit kannste baumzweige schreddern wenn man will. Einfach kank, aber sehr geil :D

S

scrat

Punkte Reaktionen
0
Leider müssen wir uns noch bis August gedulden bis es Zeiten gibt.

Bin mir aber recht sicher, dass Paul sein Ziel die 8,34sek zu knacken erreichen wird.
Vorausgesetzt es hält ... und wenn nicht ... dann werden halt ab sofort bei Show'n'Shine Pokale abgeräumt :mrgreen:

Gruß Nils.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Ist ein kompletter AMS Motor...Den kann man so komplett bestellen.Block alleine(Kolben,pleuel und KW kosten 12000euro und der ZKopf nochmal 5mile...
Kopf als auch Kolben und KW verwendet AMS vom Hersteller Cosworth.
Ist ein 2.2liter Motor mit 8,8:1 Verdichtung..
Das geile am Fahrzeug vom PAul ist die Schaltung und das Getriebe..das kostet richtig Geld

Regards Akis

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
zu SpeedDays sah er aber schon sehr fahrbereit aus

Thema:

evo-materialmord

evo-materialmord - Ähnliche Themen

nike air force 1 damen: Mid-Air Max 1, nike roshe one herren sale auf der anderen Seite, unterstützt Aike in Nike und Hatfield innovative Ethos. Ein Jahr später folgte...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Erfahrung mit dem EVO 10 , 380 PS mit Werksgarantie: Ich hatte es ja Angekündigt . Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren . Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und...
Astra H 1.6 105 PS, 07/2006, 133.000 km, 2. Hand, m. Service: Biete unseren Astra H zum Verkauf an, hier die Daten: Astra H 5-türer, EZ 07/2006, 1,6L Twinport – 105 PS – Z16XEP, Auto ist ein Reimport aus...
Vectra a Turbo 4x4 original: hallo jungs, verkaufe hier den ehemals vectra turbo von vectra evo 360 aus dem c20let forum. der vectra wurde komplett wieder aufgebaut. mit...
Oben