Evo 360 Astra F

Diskutiere Evo 360 Astra F im Leistungsmessung Forum im Bereich Know How Area; wenn ich mich ned irre, dann sieht das bei fast allen Leistungen mit dem orig. Gußkrümer so aus :wink:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Schnell fertig ist korrekt!!!!!!!!!!! :stupid: :cry: :shock: kabuuuuuuum BLOW BY !!!!!!!!!!!!!!!!! Bin von mir in die Schrauberhalle gefahren ca 80 Km KEIN VOLLGASS !!!!!!! Mein Auto hat gehustet und 0,8 bar druck aufgebaut. Ich bleib sethn mach die Haube auf................... alles voller Öl !!!!!!!!! Ich könnt so kotzen, schluss aus kein bock mehr !!!!!!!!!!!! Alles zu Verkaufen. Pn !!!!!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
:mod:

Au au, wenn das mal keine Karte gibt.

:read:

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ihr könnt jetzt ruhig loslegen auf mich ein zu hacken, wie dumm ich doch bin, selber schuld oder war ja klar !!!!!!!!!!!!!!!!!
Fackt ist ICH WUSSTE DAS MIT DEM AUSPUFF NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!
V-Max hat zu mir gesagt ich kann ganz gewissen haft fahren ohne aufzupassen ( was ich nicht mal gemacht habe, nie vollgass gefahrehn )
und jetzt nach ca 1000 Km danach ist er im EIMER !!!!!!!!!

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Ich weis nicht, aber war das nicht auch ein bisschen naiv von dir??

Kommt mir zumindest so vo..;-)

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Zur Kenntnissnahme :
Nicht missverstehen, ich gebe keinem die schuld und kann sie keinem geben !!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorry Moderator, Administrator uda. wegen PN nicht mehr dran gedacht also streichen.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Mich verwundert das ganze nicht wirklich was ich hier lese und finde auch nicht das dich da eine große Schuld trifft. Was hat sich denn jetzt bei dir zerlegt???

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
siehe mein bericht oben.es war nicht gegen dich gerichtet sondern eher daran das sich leute mühe geben ihr auto zu machen und dann sowas zu stande kommt wenn ein tuner sowas macht sorry.....
Is ja net schlimm aber häng nun net alles an den nagel,im ersten moment ist man immer aufgebracht.Aber such erstmal nach der ursache!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Das mit dem Auspuff wäre ja noch gegangen, obwohl das auch schon hart an der Grenze ist. Weiß jetzt grad net ob Lexmaul auch in den Dämpfern verjüngt ist. Dann kommt da noch Deine Verdichtung zu wo kein Mensch weiß wie hoch die ist. Kein Mensch weiß wie oft der Kopf schon geplant wurde. Mit den zwei Kopfdichtungen war ja auch nur so eine Glückssache. Mit großer Wahrscheinlichkeit sind Dir die Kolben weggebrannt. Zumindest einer. Würde auf den 3. tippen. Bleib mal ganz ruhig mit dem alles verkaufen. Schlaf da erst mal nen paar Nächte drüber. Jetzt ist die Enttäuschung natürlich sehr groß und man hat keinen Bock mehr. Nicht das Du Dich nachher ärgerst alles verkauft zu haben.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Naja Scion leider wird das der grund sein,doch die leute die das machen verkaufen sowas leider mir wollte man sowas anbieten.
Der lexmaul ist verjüngt zumindestens die die ich kenne.
Nur er soll nicht den fehler machen das zu verkaufen!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ich meinte mit der Auspuffanlage jetzt alles nach Kat. Das der Kat ihm da das Genick gebrochen hat, darüber brauchen wir uns nicht unterhalten.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Am Auspuff wird das nicht gelegen haben. Hört sich für mich nach einem abgebrannten Kolben an. Naja 2 Mal durchbeschleunigen auf dem Prüfstand und dann passt alles ist auch sehr merkwürdig finde ich...

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Das finde ich auch sehr merkwürdig. Alleine wenn ich sehe was für Hardware da versucht wurde auf Evo 360 abzustimmen finde ich es einen Scherz das das überhaupt versucht wurde. Allerdings bestätigt das meine eigenen Erfahrungen in vollem Unfang.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Nen zusammen Spiel aus vielen Sachen die falsch gemacht wurden.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nun bleib mal ganz ruhig.

Erstmal fehler suchen und dann weiter sehen.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Meine auch,mir tun eben dann nur die leute leid.Hier wissen warscheinlich viele wie es ist nen motorschaden zu haben.
Aber meint ihr der kopf ist auch hin?die ventile werden denke ich mal krumm sein,ich hoffe das beste für ihn!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
mir hatte letztes Jahr Moko mal ganz deutlich unter 4 Augen gesagt,solche verbastelten Autos mit Serienkolben ect...schickt er wieder vom Hof bzw.wird gar nicht erst angenommen und abgestimmt :roll:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Warum sollen die Ventile krum sein? Hat doch kein Pleuelabriss oder nen ZR Schaden erlitten.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
mir hatte letztes Jahr Moko mal ganz deutlich unter 4 Augen gesagt,solche verbastelten Autos mit Serienkolben ect...schickt er wieder vom Hof bzw.wird gar nicht erst angenommen und abgestimmt :roll:

So sollte es auch eigentlich sein! Und wenn es so gewesen wäre, hätte der User bestimmt vor dem Abstimmen nachgebessert. Allerdings klärt man soche Dinge meiner Meinung nach schon im Vorfeld ab wenn man mit seinem Tuner das Konzept bespricht.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Was soll ich dazu sagen, ich kam an, er fragte nach benzindruck kolben und lader das hab ich ihm gesagt und dann ging er auf die Rolle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Evo 360 Astra F

Oben