Sissi
Als ich sie gekauft habe hiess es noch 420. Aber ich hatte nicht ohen Grund ein "?" gesetzt...
sissi hat geschrieben:
ich dachte auf grund der sich anhäufenden motorschäden wurde die ht von 420 auf ca, 390 zurück programmiert!!??Die HT ist mit 420 angegeben.
ich lass mich aber gerne eines besseren belehren.
pasci
ob jetzt vmax oder eds oder pipapo..... klar ist, dass es diverse motorschäden beim z durch tuning gab.wie jetz motorschäden bei Vmax???
mir hat man aber gesagt, dass die ht auch entschärft wurde!dafür kam dann ja die LT raus mit 360nm..
also ich habe laut meinem tuner die 235 ht. das sind aber NIEMALS 420 nm.Hab grad nochmal auf der Home geschaut: 420 NM
sissi hat geschrieben:also ich habe laut meinem tuner die 235 ht. das sind aber NIEMALS 420 nm.Hab grad nochmal auf der Home geschaut: 420 NM
dazu ist die karre viel zu lahm!
ich durfte vor kurzem für 2 wochen den vectra turbo von reto fahren und der c20let da drin ( im original zustand) läuft besser als mein zafi mit evo 235 !!!???
pasci
Na ob das da hin gehört?Der 2.0L 4 Zylinder mit 192/200ps und der Typenbezeichnung Z20LET soll die Nachfolge des alten bewährten C20LET antretten...
Ahja.. Ok, schauen wir doch mal nach!
Menü-> Opel -> Astra G -> Z20LET
In der Tabelle sehen wir die Evo235 mit 360Nm, die Evo 260 mit 425Nm!
Dann klicken wir mal auf Detailinformationen...
Ach gugg, die Evo 235 gibts mit 360 und 425 Nm.
Und das beste ist, die Evo 260 hat nur noch 420Nm...
Sorry aber die ganze Seite wirkt Inhaltlich sowas von unglaubwürdig...
Vorkatersatzrohre werden von nem Speedsterclub vertickt, Produktliste und Preisliste ist ein und die selbe Seite...
Klickt mal auf VW -> Golf4 ->1.8T...
Na ob das da hin gehört?Der 2.0L 4 Zylinder mit 192/200ps und der Typenbezeichnung Z20LET soll die Nachfolge des alten bewährten C20LET antretten...
Und ja wirklich, antretten mit doppel-t!
Ich höre an dieser Stelle mal auf!
Also Chrissi wenn du auf der Seite vernünftige Informationen findest,
ich kanns nicht. Deswegen finde ich die Frage von PASCI gar nicht mal so unberechtigt!