E
Evil Kadett
So nun poste ich auch mal die Messung bei EDS von meinem Astra G Coupe
Z20LET Motor neu überholt (Mahle Kolbenringe, Glyco Pleuel / Hauptlager, ARP Pleuelschrauben, 12.9 Hauptlagerschrauben, Sinter Kupplung)
Nagel neuer Z20LEH Lader
Z20LEH Einspritzdüsen
60mm VKER
82°C Thermostat
Zündkerzen NGK Laser Line 1 (LPG Kerzen)
Ladeluftkühler HG-Motorsport HFR 540 x 170 x 68 (60mm Eingang / Projekt Opel Anschweißkasten Ausgang) inkl. Projekt Opel Schloßträger durchgangsrohr
Endschaldämpfer umgebaut auf Resonanzprinzip (60mm Siebrohr durchgängig)
Messung auf LPG betrieb ergab die gleiche Leistung...
1,4Bar OB / 1,2Bar DD (Leider nicht im Diagramm ersichtlich)
Z20LET Motor neu überholt (Mahle Kolbenringe, Glyco Pleuel / Hauptlager, ARP Pleuelschrauben, 12.9 Hauptlagerschrauben, Sinter Kupplung)
Nagel neuer Z20LEH Lader
Z20LEH Einspritzdüsen
60mm VKER
82°C Thermostat
Zündkerzen NGK Laser Line 1 (LPG Kerzen)
Ladeluftkühler HG-Motorsport HFR 540 x 170 x 68 (60mm Eingang / Projekt Opel Anschweißkasten Ausgang) inkl. Projekt Opel Schloßträger durchgangsrohr
Endschaldämpfer umgebaut auf Resonanzprinzip (60mm Siebrohr durchgängig)
Messung auf LPG betrieb ergab die gleiche Leistung...
1,4Bar OB / 1,2Bar DD (Leider nicht im Diagramm ersichtlich)
