Eurokennzeichen (zweizeilig) fahren?! Wie?

Diskutiere Eurokennzeichen (zweizeilig) fahren?! Wie? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; @DS237 also ich habe 280mmx200mm an meinem Astra-F gehabt mit Saison, wenn dein Landkreis allerdings zwei oder drei Kennbuchstaben hat, dann...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
@DS237
also ich habe 280mmx200mm an meinem Astra-F gehabt mit Saison, wenn dein Landkreis allerdings zwei oder drei Kennbuchstaben hat, dann bekommst du das maß nicht mehr
wenn die dir sagen das du deine Front umbauen sollst, dann versuche zu argumentieren das in der Fgst-nummer irgend ein Buchstabe für ein Land stehen würde, z.bsp. ein A in der Fgst. nr. für Import aus Afrika und da dort die Front so wäre, wenn du eine "dumme" dame dort sitzen hast glaubt die das sogar und dir können die nun einen Frontumbau im Wert von 3000€ zumuten, damit du ein normales Kennzeichen fahren kannst.
Falls du einen aus ner Werkstatt kennst, der dir einen Kostenvoranschlag macht über 3000€ dann hast du das Kennzeichen zu bekommen.
So hat es ein bekannter an seinen RX7 geschafft ein US Kennzeichen zu bekommen

Thema:

Eurokennzeichen (zweizeilig) fahren?! Wie?

Eurokennzeichen (zweizeilig) fahren?! Wie? - Ähnliche Themen

Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Vectra A 4x4: Hallo Leute, ich biete einen Vectra A 4x4 Baujahr 1989. Der Wagen hat echte 129.000km gelaufen und ist von der Karosserie Substanz her in einem...
Astra f '97 Fahrerairbag austragen: Hallo Leute Wie in der Überschrift steht, würd mich interessieren, wie ich den Fahrerairbag von nem 97er Astra ausgetragen bekomme. Will ein...
Erfahrungen mit der Audi TTRS Bremse (370er): Hallo Leute, ich möchte im Herbst gern meinen Astra auf die Audi TTRS Bremse in Verbindung mit der Audi TTRS Bremsscheibe umbauen (vorne). Was...
Astra f 5 Lochumbau eintragen: Hallo zusammen, ich habe meinen Astra auf Lochkreis 5/110 umgebaut und und fahre damit die 7 x 17 original Felgen von meinem Vectra c caravan. Ich...
Oben