Euro2/D3 MiniKat für diverse Fahrzeug

Diskutiere Euro2/D3 MiniKat für diverse Fahrzeug im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen nagelneuen, nie verbauten MiniKat der Firma Tenneco/Walker an. Es handelt sich um die neuere Version, mit Calibra und Vectra...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen nagelneuen, nie verbauten MiniKat der Firma Tenneco/Walker an. Es handelt sich um die neuere Version, mit Calibra und Vectra C20LET ABE. Steueränderungsantrag ist auch dabei...

Das Ding is neu, Rechnung hab ich auch von vor nen paar Wochen rumliegen, macht mal ein Angebot!

Gruß

• Euro2/D3 MiniKat für diverse Fahrzeug

Anzeige

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
wer baut sich denn noch nen stopfen in de Abgasanlage, wo es doch anständige D3-Sportkats gibt??

Thema:

Euro2/D3 MiniKat für diverse Fahrzeug

Euro2/D3 MiniKat für diverse Fahrzeug - Ähnliche Themen

C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
Kadett E,Astra F Turbo Karosserie: Hi Forum Kadett E 16V Karosserie Karosserie: Kadett E 3 türer Karosserie (03/2011) Neu lackiert worden Laufleistung keine 50tkm,war mal...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Oben