Euro 2 Mini Kat

Diskutiere Euro 2 Mini Kat im Straßenlage Forum im Bereich Technik; wer von euch hat diesen verbaut? muss der nach dem original kat verbaut werden? wollte nur ungern meine neue gruppe A anlage zersägern... hat...
G

GreenCali05

Punkte Reaktionen
0
wer von euch hat diesen verbaut? muss der nach dem original kat verbaut werden? wollte nur ungern meine neue gruppe A anlage zersägern...

hat jemand noch den ABE auszug wo der c20let drin steht und könnte mir diese als pdf oder so zuschicken?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Eben, nach dem Kat kommt der rein! Gibts sowas für einen LET? Ich hab son Teil in dem Micra meiner Frau verbaut, da hab ich schon Angst, das der nach nem halben Jahr rausgeblasen ist! :lol:

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Naja für die Alltagsgurke reicht es , hab jetzt D3 und bezahlt 108€ glaube ich im Jahr . In meinem XE wird ich sowas nicht verbauen ,ist voll die Bremse und hört sich dann auch sehr bescheiden an :roll: .

Thema:

Euro 2 Mini Kat

Euro 2 Mini Kat - Ähnliche Themen

Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Z20LER kürzere Lambdasonde für Hauptkat ? FMS Kat verbaut, Kabel liegt am Hitzeblech: Hallo, ich habe gestern beim FOH unter meinen H GTC 2.0 Turbo meine FMS 3" Anlage verbauen lassen (ab Vorkat, mit HJS 200 Zellen-Kat). Nach 3...
3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Oben