Euro 2 beim C20LET

Diskutiere Euro 2 beim C20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich habe mir einen Minikat für den LET bestellt. Kostet 69€ und bekomme somit Euro2. Das ist wohl eine sehr günstige Alternative zum EDS-Kat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
turbosnuggles

turbosnuggles

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir einen Minikat für den LET bestellt.
Kostet 69€ und bekomme somit Euro2.
Das ist wohl eine sehr günstige Alternative zum EDS-Kat.

top10autoteile.de.nr

• Euro 2 beim C20LET

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
na toll,noch eine Bremse einbauen und 2 Kats fahren beim LET :roll: .Ich wäre mir da nicht so sicher ob ich damit Euro 2 bekomme.
Ein D3 Kat bezahlt sich doch eh in 3 Jahren von selbst.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab mir den auch geholt ! Wer sagt denn dass man den einbauen muss :D

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Aber es muß doch billig sein! Is ja schließlich ein opel fahrer

turbosnuggles

turbosnuggles

Punkte Reaktionen
0
In dem Dingens ist nicht wirklich viel drin, außerdem gehts dabei ja mehr um den Steueränderungsantrag und um das Gutachten.
Ich fahre meinen LET nur 5 Monate im Jahr, da muss sich der HJS-Kat erstmal bezahlt machen!

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Zwei Threads für den Mini-Kat brauchen wir hier wohl nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Euro 2 beim C20LET

Euro 2 beim C20LET - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben