bs78
Ich hatte zum Thema schon mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben, der dann leider plötzlich verschwunden war - dadurch jetzt der 2. Versuch...
Ich habe mir eine gebrauchte Sachs-Sportkupplung gekauft. Es handelt sich um eine organische Sachs Kupplungsscheibe für den C20LET.
Hier mal Bilder von der Scheibe:
Ist die Kupplung laut Sachs-Nummer tatsächlich für den C20LET mit F28 passend?
Wie schätzt Ihr den optischen Zustand der Kupplung ein - ist dieser sehr verschlissen? Laut Verkäufer wurde diese nicht lange gefahren... .
Was mir Bedenken macht, sind an einigen Stellen leichte Risse auf der Belag-Oberfläche.
Ist das normal? Sprich, kann das mit der Zeit passieren?
Die Stärke der Beläge beträgt komplett gut 8 mm - ist dies noch okay? Wie stark ist die Kupplung neu?
Würde mich sehr über eure Meinung und Antworten freuen!!
Besten Dank!
Ich habe mir eine gebrauchte Sachs-Sportkupplung gekauft. Es handelt sich um eine organische Sachs Kupplungsscheibe für den C20LET.
Hier mal Bilder von der Scheibe:

Ist die Kupplung laut Sachs-Nummer tatsächlich für den C20LET mit F28 passend?
Wie schätzt Ihr den optischen Zustand der Kupplung ein - ist dieser sehr verschlissen? Laut Verkäufer wurde diese nicht lange gefahren... .
Was mir Bedenken macht, sind an einigen Stellen leichte Risse auf der Belag-Oberfläche.
Ist das normal? Sprich, kann das mit der Zeit passieren?

Die Stärke der Beläge beträgt komplett gut 8 mm - ist dies noch okay? Wie stark ist die Kupplung neu?

Würde mich sehr über eure Meinung und Antworten freuen!!
Besten Dank!