ETC im Cali ??

Diskutiere ETC im Cali ?? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich brauch mal ne kurze Auskunft von euch. Gab´s im Calibra mit C20XE und 2.8er Motronic eigendlich auch die Traktionskontrolle ( ETC )...
Lupi

Lupi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich brauch mal ne kurze Auskunft von euch.

Gab´s im Calibra mit C20XE und 2.8er Motronic eigendlich auch die Traktionskontrolle ( ETC )?
Oder gab´s die nur im Astra Gsi 16V ?

Gruß Lupi

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
Ich brauch mal ne kurze Auskunft von euch.

Besser spät als nie! :lol:

Beim Calibra mit C20XE gab es bestimmt nie eine TC. Der wurde fürs Ausland noch bis ´97 gebaut. Aber sicher nie mit TC. Der Astra müsste der einzige gewesen sein.

MFG
Oliver

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Im Astra gab´s aber auch die M2.5 mit TC.

Im Calibra gab´s aber nur den V6 mit TC.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

im Calibra gab es keine M2.8 NUR Die M2.5!
Nach der M2.5 kam im Calibra nämlich der X20XEV

mfg.
stimmt nicht!
kurz bevor die Produktion des XE im Calibra eingestellt wurde, wurde die M2.8 Motronic verbaut.
ist sehr selten im Calibra zu finden.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
naja soo selten nun auch wieder nicht, also gibt es in jedem fall!

TC gabs nur im V6 und GSI 16v astra glaub. aber die ist so bescheiden da hat man lieber keine, denn wenn die mal eingreift kommt man gar nicht mehr von der stelle und kann gleich hinters auto gehen und schieben

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

komisch.... im *** finde ich nix über M2.8 im Calibra :roll:
Hab ich auch noch nie gesehen.
mfg.

Wlaed

Wlaed

Punkte Reaktionen
0
naja soo selten nun auch wieder nicht, also gibt es in jedem fall!
eigentlich schon.
denn der M2.8 wurde erst 93 einegführt und im Calibra im gleichenjahr nicht mehr verbaut, sondern durch den XEV abgelöst worden.
daher ist eine M2.8 im Calibra äusserst selten zu finden, aber es gibt sie.

O

Oliver

Punkte Reaktionen
0
...denn der M2.8 wurde erst 93 einegführt und im Calibra im gleichenjahr nicht mehr verbaut, sondern durch den XEV abgelöst worden.
daher ist eine M2.8 im Calibra äusserst selten zu finden, aber es gibt sie.

Ich habe im Netz schon Fotos gesehen, von Calis mit verteilerloser Zündung. War mir aber nicht sicher, ob es original oder Umbau war.

Der Calibra wurde bis 97 mit dem XE ausgestattet. Allerdings wurde er nicht mehr in Deutschland verkauft.
Der wurde nach Südamerika verschifft. Man könnte Nachforschungen anstellen, ob diese Wagen eine TC haben?! Für die ganz schlaflosen gedacht! :lol: :wink:
Ich kann es mir aber nicht vorstellen!

MFG
Oliver

Thema:

ETC im Cali ??

ETC im Cali ?? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben