ESP

Diskutiere ESP im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo,habe nun 2 Lets einmal Astra F und einmal Astra G OPC2,nur was mir auffällt beide Wagen haben ein KW Gewinde eingebaut und ich muß sagen der...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,habe nun 2 Lets einmal Astra F und einmal Astra G OPC2,nur was mir auffällt beide Wagen haben ein KW Gewinde eingebaut und ich muß sagen der Astra G läßt sich um "Welten" besser fahren als der Astra F,ich muß zugeben der F hat 1/3 mehr Leistung aber trotz alle dem läßt sich der G klasse fahren nun zu meiner Frage macht dies nun nur das ESP aus oder liegt das am Wagen selber?
Wenn ich mal beide so auf die schnelle vergleiche würde ich sagen der G mit Leistung ist fahrbar auch mit 1/3 mehr der F mit Leistung ist gefährlich,und nur für Leute die wissen wie das Auto sich verhält.
Gruß M.

P.s:Bei beiden Auto ist die Spur eingestellt,beide fahren auf 17".

• ESP

Anzeige

Schau mal hier:
ESP .
P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Schon allein die Vorderachse ist eine ganz andere Welt, das merke ich immer bei Meinen Vectra B 3.2 und meinen Vectra A 16V.
Der Vectra A hat mit den 150PS schon null Traktion. Das sind halt min 7 Jahre Entwicklung dazwischen.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
so denke ich mir das ja auch weil wie ich schon schrieb isses ein großer Unterschied,da kann man wenigstens auf den Strassenverkehr achten anstatt auf Strassenverkehr und wie sich das Auto verhält;)

Thema:

ESP

ESP - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben