ESP+Werkstattleuchte Elektronikproblem

Diskutiere ESP+Werkstattleuchte Elektronikproblem im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi zusammen vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Also bin gestern mit meinem TQP im 3. Gang gefahren hab dann von ca. 40 auf 70 km/h...
D

DeepBlue

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen vieleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

Also bin gestern mit meinem TQP im 3. Gang gefahren hab dann von ca. 40 auf 70 km/h beschleunigt und auf einmal ging die ESP Leuchte an und das Symbol mit dem Werkzeug. ESP Leuchte blieb auch an und die andere Kontrollleuchte ging nach ca. 30 sekunden wieder aus.

Beim Neustart war alles aus und kam auch nichts wieder. Kommt mein Z langsam in die Jahre oder was könnte die Ursache sein

mfg

sexmax

sexmax

Punkte Reaktionen
0
Hallo, genau das selbe Problem hatte ich bis gestern auch noch :evil: . Bei mir war ein T-Stück Undicht, also hatte einen ganz kleinen Riss durch den er Falschluft ziehen konnte. Überprüfe mal deine ganzen Unterdruckleitungen und die evtl. vorhandenen Verbinder. Wenn das nichts Hilft ist vielleicht dein Magnetventil Unterdrucksteuerung kaputt, das hat Nexilis auch schon gehabt. :wink:

Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Lass mal Dein Fehlerspeicher beim FOH auslesen dann können wir Dir eventuell weiterhelfen.

Mfg Dom

D

DeepBlue

Punkte Reaktionen
0
Hi danke erstmal zusammen!

Also bis jetzt ist der Fehler nicht mehr aufgetreten. Falls er wieder kommt fahre ich zu meinem FOH und laß den Fehler auslesen! Dachte nur vieleicht hätte jemand auch schon so aus dem stehgreif erfahrungen gehabt.

mfg

Thema:

ESP+Werkstattleuchte Elektronikproblem

ESP+Werkstattleuchte Elektronikproblem - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
z20let Kühlwasser übergekocht: Ich bin heute bissl im Baumarkt gewesen. Fahrtzeit ca. 30 Minuten. Keine rasen. Kühlmitteltemperatur max. 85Grad. Nachdem ich zu hause eingeparkt...
Z20let Motorschaden nach vollgas: hallo gemeinde, folgendes passierte gestern auf der heimfahrt von holland nach berlin: nach ca. 250 km fahrt auf der A2 wo ich zwischen 140 bis...
sporadisch P1106, Leistung weg, DK geht zu, Log inside: Moin Leute, leider hab ich ein etwas unangenehmes Problem mit meinem Z20LEH. Erstmal zur Ausgangssituation: ich fahre komplett original bis auf...
Ethanol schuld? Abgskontroll-leuchte blinkte!!: moin...mal wieder was neues.. hatte eben langeweile und dachte mir komm,dreh noch ne runde mim auto..schön warmgefahren und dann hab ich ihm mal...
Oben