Ertreme-tuners: alles Custom!

Diskutiere Ertreme-tuners: alles Custom! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://forums.evolutionm.net/evo-dyno-tuning-results/447351-highest-hp-4g63-engine-2007-a.html Das nenn ich mal tuning! :shock:
Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Klingt irgendwie zu gut um wahr zu sein :eek:

z.B.
-über 400ps aus nem 4Zyl. 2L Sauger
-Verdichtung beim Mitsubishi Turbo Motor 13:1 mit Benzin !?!
...

Jedenfalls nette Turbos :shock:
Da ist das Verdichtergehäuse breiter als der 16V Kopf.

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Die haben ihre Finger auch an Giorgos Astra F (GSi 16V Turbo) gehabt! ;)

Andere Liga...

Der Besitzer dieses Evos, "Kataramenos" was soviel heisst wie "Der Verfluchte" ist hier allseits bekannt.

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
Spiros hat einige gute Autos hier gebaut als auch in Europa...Er ist Vertragshaendler von Haltech und ITS comp turbo in Griechenland...
die fahren extreme Ladedruecke als auch Verdichtungen...

Grimmjar

Grimmjar

Punkte Reaktionen
0
Die Größe der Turbos oder den Ladedruck beeindruckt mich garnicht.
Aber zum Beispile die Pleul, Kolben, Ventile und vor allem die Nockenwelle! Eigentlich alles was die herstellen oder herstellen lassen...

Oberhammer! Ohne Kompromisse wird da nur das beste genommen.
Son paar Preise hat er auch genannt.

Thema:

Ertreme-tuners: alles Custom!

Ertreme-tuners: alles Custom! - Ähnliche Themen

Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten. ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten. Quellen...
Astra Gsi Turbo-dyno: Ηello from Greece to all of you.This is my Astra Gsi Turbo. It's a Gsi 16v with full conversion to C20LET 6 speed FWD. Specs: ENGINE C20LET...
oil pump gears: Hi.I am George from Greece with the Astra Gsi C20LET.I went to the dyno and the results are 498ps at 6400 and 63,7kgmtorque at 1,5 ct.The motor...
Oben