Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ertreme-tuners: alles Custom! im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; http://forums.evolutionm.net/evo-dyno-tuning-results/447351-highest-hp-4g63-engine-2007-a.html
Das nenn ich mal tuning! :shock:
Spiros hat einige gute Autos hier gebaut als auch in Europa...Er ist Vertragshaendler von Haltech und ITS comp turbo in Griechenland...
die fahren extreme Ladedruecke als auch Verdichtungen...
Die Größe der Turbos oder den Ladedruck beeindruckt mich garnicht.
Aber zum Beispile die Pleul, Kolben, Ventile und vor allem die Nockenwelle! Eigentlich alles was die herstellen oder herstellen lassen...
Oberhammer! Ohne Kompromisse wird da nur das beste genommen.
Son paar Preise hat er auch genannt.
Wintertuning meines C20XE: Hi Leute! ich such jetzt seit einigen Tagen im Internet und auch im Forum aber dennoch hab ich auf ein paar Fragen immer noch keine Antwort...
Wideband Lambdasonden: Wem etwas langweilig ist kann sich mal hier durcharbeiten.
ich bin noch nicht ganz durch aber wollte es euch auch nicht vorenthalten.
Quellen...
Astra Gsi Turbo-dyno: Ηello from Greece to all of you.This is my Astra Gsi Turbo.
It's a Gsi 16v with full conversion to C20LET 6 speed FWD.
Specs:
ENGINE
C20LET...
oil pump gears: Hi.I am George from Greece with the Astra Gsi C20LET.I went to the dyno and the results are 498ps at 6400 and 63,7kgmtorque at 1,5 ct.The motor...