erste Hilfe fehlt

Diskutiere erste Hilfe fehlt im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Hi, was ich gerade suche finde ich nicht, auch wenn ich die Suche quäle. Nehmen wir an ich wäre ein Neuling und versuche etwas über den...
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
Hi,

was ich gerade suche finde ich nicht, auch wenn ich die Suche quäle. Nehmen wir an ich wäre ein Neuling und versuche etwas über den Bremsenumbau in Erfahrung zu bringen! Quäle die Suche und finde entweder
1. zuviel
2 gar nichts

Interessant wäre mal eine DB wo drin steht:
Bremsenumbau
Motorumbau
Girling-Bremse......

usw

alles fragen die oft gestellt werden und man jedes mal die Suche richtig quälen muss um etwas vernünftiges herauszufiltern! Nicht wo jeder seinen Senf zu geben kann sondern nur ein Mod mal reinschreiben kann wie sowas gemacht wird! Viele Fragen würden so gar nicht erst gestellt werden :roll:

Weiss jetzt nicht wie ich es besser beschreiben soll, aber so in der Art wäre doch nicht schlecht!

mfg

...der nicht weiss wie er sich ausdrücken soll...

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nenne es FAQ und diese Idee ist so alt wie das Forum selbst ;)

(Wenn man die Suche richtig benutzt, kann man die Anzeige stark einschränken, man muß nur wissen wie, der sich mal die Erklärungen dazu durchlesen, was aber nichts an der Tatsache ändert das ich und jeder andere sowas auch gerne hätte)

Thema:

erste Hilfe fehlt

erste Hilfe fehlt - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Lader mit bestem Ansprechverhalten bis 330 gesunden PS: hi, für meinen neuen Alltagswagen möchte ich mir einen Lader auf wunsch bauen lassen. Dieser sollte seriennahes Ansprechverhalten mit sich...
Biete Vectra A V6 Turbo Karosse mit allem Zubehör...: Hallo Forumsgemeinde, wer hat interesse daran meine vectra a V6 turbo karosse käuflich zu erwerben und weiterzuführen? (Bilder siehe unten) die...
Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Oben